Ansteckungsgefahr bei Salmonellen !?
Diskutiere Ansteckungsgefahr bei Salmonellen !? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei mir wurde vor einigen Tagen festgestellt,das ich mich mit Salmonellen infiziert habe. 0l :s Allerdings sind bei mir keine...
Thema:
Ansteckungsgefahr bei Salmonellen !?
Die Seite wird geladen...
-
Ansteckungsgefahr bei Salmonellen !? - Ähnliche Themen
-
Ansteckungsgefahr für Wellis bei Erkältung?
Ansteckungsgefahr für Wellis bei Erkältung?: Diese Frage hat mich über eine Woche lang beschäftigt und ich konnte nichts in den Büchern finden! Ich war über eine Woche, bis einschl. Dienstag... -
Ansteckungsgefahr?
Ansteckungsgefahr?: Hallo an alle Ich hätte da mal eine wichtige Frage? Heute bekam ich vier herrliche Tauben (Altösterreichische Kiebitze) Ausstellungstauben.... -
Kranke Taube - Ansteckungsgefahr?
Kranke Taube - Ansteckungsgefahr?: Hallo Leute! Ich war vergangene Woche in Paris und konnte es natürlich nicht lassen, dort Tauben zu füttern. Bekanntermaßen sind die Pariser... -
ansteckungsgefahr
ansteckungsgefahr: Bin so erkältet und wollte fragen ob sich die geiers an mir anstecken können. elli musste schon ein paar mal niesen, so 2 mal pro tag. hat er... -
Erkältung - Ansteckungsgefahr für Kanarien?
Erkältung - Ansteckungsgefahr für Kanarien?: Hallo ihr Lieben - wir haben einen sehr zahmen kleinen Frechdachs - der turnt u.a. auf den Schultern meines Mannes herum, zupft an seinem Bart,...