ansteckungsgefahr

Diskutiere ansteckungsgefahr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bin so erkältet und wollte fragen ob sich die geiers an mir anstecken können. elli musste schon ein paar mal niesen, so 2 mal pro tag. hat er...

  1. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Bin so erkältet und wollte fragen ob sich die geiers an mir anstecken können.
    elli musste schon ein paar mal niesen, so 2 mal pro tag.
    hat er sich schon bei mir angeteckt. ansonsten sind sie munter wie immer und auch nicht träge.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Theoretisch ist es möglich, dass deine Wellis sich bei dir anstecken, aber nicht sehr wahrscheinlich.
    Solange du sie nicht abknutschts oder sonstwas mit ihnen veranstaltest, passiert da nichts.
    Da gab es schonmal einen interessanten Thread zu, ich finde ihn nur nicht wieder... :~ *suchengeh*
     
  4. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    ja dann ist es ja gut :) abknutschen tu ich die geier schon nicht, das machen die schon gegenseitig *g*
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hab hier was in Kanarienforum gefunden
    und hier was zu ne Grippererkrankung im Welliforum
     
  6. #5 Stubenhockerin, 7. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    oh scotty war schneller ist aber wie mir scheint noch ein anderer thread





    @ stubenhockerin..links verstecken bitte..schaut viel schöner aus :zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blindfisch, 7. Juli 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Was mir spontan dazu einfällt:
    Vielleicht habt Ihr Euch an der selben Stelle, am selben Tag erkältet.
    Lüftet Ihr zur Zeit viel? Es ist ja sooo warmes Wetter!
    Und: Könntet Ihr Euch an einem nächtlichen Luftzug erkältet haben?

    Ansonsten achte ich bei Erkältung darauf, daß ich mir die Hände wasche, bevor ich zu den Kleinen gehe, denn meine knabbern an den Fingern, da könnte ja Hirse rauskommen ...

    :0-
     
  9. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    dankeschön :) denke das niesen von elli ist dann nicht krankheitsbedingt, nase ist frei, nichts verklebt da brauch ich mir keine gedanken machen.

    geiers stehen eigentlich nie im zug sind momentan viel draußen, aber stehen immer windgeschützt.
     
Thema:

ansteckungsgefahr

Die Seite wird geladen...

ansteckungsgefahr - Ähnliche Themen

  1. Ansteckungsgefahr?

    Ansteckungsgefahr?: Hallo an alle Ich hätte da mal eine wichtige Frage? Heute bekam ich vier herrliche Tauben (Altösterreichische Kiebitze) Ausstellungstauben....
  2. Ansteckungsgefahr

    Ansteckungsgefahr: Huhu, da ich Thema sehr, sehr wichtig finde und die kalte Jahreszeit beginnt, finde ich Thema sehr wichtig:...
  3. Kranke Taube - Ansteckungsgefahr?

    Kranke Taube - Ansteckungsgefahr?: Hallo Leute! Ich war vergangene Woche in Paris und konnte es natürlich nicht lassen, dort Tauben zu füttern. Bekanntermaßen sind die Pariser...
  4. Ansteckungsgefahr für Wellis bei Erkältung?

    Ansteckungsgefahr für Wellis bei Erkältung?: Diese Frage hat mich über eine Woche lang beschäftigt und ich konnte nichts in den Büchern finden! Ich war über eine Woche, bis einschl. Dienstag...
  5. Ansteckungsgefahr für die anderen Wellis??

    Ansteckungsgefahr für die anderen Wellis??: Optimales Welli Gewicht? Hallo im Forum!! Was ist das optimale Welli Gewicht, wiegen Hennen etwas mehr als Hähnchen, kommt mir so vor.Vielleicht...