Ansteckungsgefahr

Diskutiere Ansteckungsgefahr im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu, da ich Thema sehr, sehr wichtig finde und die kalte Jahreszeit beginnt, finde ich Thema sehr wichtig...
Hallo und just for info - kein Grund also zur Panikmache:D.

http://www.vogelforen.de/showthread...ertragbar&highlight=erk%E4ltung%2C+ansteckung

Und das wir - wenn wir krank sind - mehr denn je aufpassen müssen, naja... ist doch klar, oder? Ich bin im Moment auch rotzeerkältet und hab keine Stimme mehr. Und klar hab ich mir schon Gedanken um meine Süßen gemacht. Aber was soll ich denn machen? Die Tiere weggeben? Nicht jeder hat soviel Platz, die Vögel auszulagern:~.

Also: Hände waschen (noch mehr wie sonst);Schmuseeinheiten verlegen, bis man wieder gesund ist; regelmäßig lüften und hoffen, dass man die lieben Kleinen in ansteckt - was in überigens seit fast 20 Jahren nicht der Fall war.

LG Christine
 
Thema: Ansteckungsgefahr

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
974
Manfred
Manfred
Möhrchen
Antworten
12
Aufrufe
4.494
Ilder
Ilder
E
Antworten
6
Aufrufe
785
Eliot
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Cornelia
Cornelia
Zurück
Oben