Ansteckungsgefahr

Diskutiere Ansteckungsgefahr im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, da ich Thema sehr, sehr wichtig finde und die kalte Jahreszeit beginnt, finde ich Thema sehr wichtig:...

  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo und just for info - kein Grund also zur Panikmache:D.

    http://www.vogelforen.de/showthread...ertragbar&highlight=erk%E4ltung%2C+ansteckung

    Und das wir - wenn wir krank sind - mehr denn je aufpassen müssen, naja... ist doch klar, oder? Ich bin im Moment auch rotzeerkältet und hab keine Stimme mehr. Und klar hab ich mir schon Gedanken um meine Süßen gemacht. Aber was soll ich denn machen? Die Tiere weggeben? Nicht jeder hat soviel Platz, die Vögel auszulagern:~.

    Also: Hände waschen (noch mehr wie sonst);Schmuseeinheiten verlegen, bis man wieder gesund ist; regelmäßig lüften und hoffen, dass man die lieben Kleinen in ansteckt - was in überigens seit fast 20 Jahren nicht der Fall war.

    LG Christine
     
Thema:

Ansteckungsgefahr

Die Seite wird geladen...

Ansteckungsgefahr - Ähnliche Themen

  1. Ansteckungsgefahr?

    Ansteckungsgefahr?: Hallo an alle Ich hätte da mal eine wichtige Frage? Heute bekam ich vier herrliche Tauben (Altösterreichische Kiebitze) Ausstellungstauben....
  2. Kranke Taube - Ansteckungsgefahr?

    Kranke Taube - Ansteckungsgefahr?: Hallo Leute! Ich war vergangene Woche in Paris und konnte es natürlich nicht lassen, dort Tauben zu füttern. Bekanntermaßen sind die Pariser...
  3. Ansteckungsgefahr für Wellis bei Erkältung?

    Ansteckungsgefahr für Wellis bei Erkältung?: Diese Frage hat mich über eine Woche lang beschäftigt und ich konnte nichts in den Büchern finden! Ich war über eine Woche, bis einschl. Dienstag...
  4. ansteckungsgefahr

    ansteckungsgefahr: Bin so erkältet und wollte fragen ob sich die geiers an mir anstecken können. elli musste schon ein paar mal niesen, so 2 mal pro tag. hat er...
  5. Ansteckungsgefahr für die anderen Wellis??

    Ansteckungsgefahr für die anderen Wellis??: Optimales Welli Gewicht? Hallo im Forum!! Was ist das optimale Welli Gewicht, wiegen Hennen etwas mehr als Hähnchen, kommt mir so vor.Vielleicht...