Ansteckungsgefahr

Diskutiere Ansteckungsgefahr im Aras Forum im Bereich Papageien; Kann sich mein Ara bei mir anstecken, da ich gerade Schnupfen habe? Gruß Sabine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sabine Eisele, 11. November 2004
    Sabine Eisele

    Sabine Eisele Guest

    Kann sich mein Ara bei mir anstecken, da ich gerade Schnupfen habe?

    Gruß Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ja, wenn Du ihn anhustet /anniest oder Küsschen gibst.
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sabine

    Ich habe dein schreiben von heute morgen unter vogelkrankheiten geschoben.
    hast du meine pn nicht bekommen??
    da es um ansteckung geht, denke ich es sind alle papas betroffen.
    hiermit schliesse ich dieses thema unter den aras .
     
Thema:

Ansteckungsgefahr

Die Seite wird geladen...

Ansteckungsgefahr - Ähnliche Themen

  1. Ansteckungsgefahr?

    Ansteckungsgefahr?: Hallo an alle Ich hätte da mal eine wichtige Frage? Heute bekam ich vier herrliche Tauben (Altösterreichische Kiebitze) Ausstellungstauben....
  2. Ansteckungsgefahr

    Ansteckungsgefahr: Huhu, da ich Thema sehr, sehr wichtig finde und die kalte Jahreszeit beginnt, finde ich Thema sehr wichtig:...
  3. Kranke Taube - Ansteckungsgefahr?

    Kranke Taube - Ansteckungsgefahr?: Hallo Leute! Ich war vergangene Woche in Paris und konnte es natürlich nicht lassen, dort Tauben zu füttern. Bekanntermaßen sind die Pariser...
  4. Ansteckungsgefahr für Wellis bei Erkältung?

    Ansteckungsgefahr für Wellis bei Erkältung?: Diese Frage hat mich über eine Woche lang beschäftigt und ich konnte nichts in den Büchern finden! Ich war über eine Woche, bis einschl. Dienstag...
  5. ansteckungsgefahr

    ansteckungsgefahr: Bin so erkältet und wollte fragen ob sich die geiers an mir anstecken können. elli musste schon ein paar mal niesen, so 2 mal pro tag. hat er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.