Anstrengend...

Diskutiere Anstrengend... im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; das Erwachsenwerden! Nachdem die junge Ringelamadine gefüttert wurde, war erst einmal ein Nickerchen fällig... :hahaha:

1. #1 ara-astrid, 30.07.2004
    ara-astrid

ara-astrid Stammmitglied

das Erwachsenwerden!
    Nachdem die junge Ringelamadine gefüttert wurde, war erst einmal ein Nickerchen fällig... :hahaha:

Anhänge:

2. #2 Bernd5023, 30.07.2004
    Bernd5023

Bernd5023 Guest

Einfach toll wie Dir das Bild gelungen ist. Kann nur sagen Supergut und weiter viel Erfolg mit den Ringels.

3. #3 Krakra01, 01.08.2004
    Krakra01

Krakra01 Guest

Hallo, :0-Mensch das sieht ja echt niedlich aus,klasse Photo!
    Gruß Krakra01

4. #4 Tierfan, 02.08.2004
    Tierfan

Tierfan Guest

wow man könnte meinen er währe tod so wie er da hängt

5. #5 ara-astrid, 13.08.2004
    ara-astrid

ara-astrid Stammmitglied

Hier noch ein Bild meine neuesten Züchtung...
    Ringelwachteln! :hahaha:

Anhänge:

Thema:

Anstrengend...

Die Seite wird geladen...

Anstrengend... - Ähnliche Themen

1. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  2. manchmal ist es echt anstrengend...

manchmal ist es echt anstrengend...: Guten Abend, momentan sitz Jacko auf seiner Schaukel und erzählt wie toll er gepupst hat, Momo sitz daneben und singt waka waka. Aber noch...
  3. Anstrengende Brutzeit

Anstrengende Brutzeit: Hallo, in verschiedenen Fachbüchern habe ich gelesen, dass das Brutgeschäft für unsere Tauben sehr anstengend sein soll. Nun sehe ich sie aber...
  4. Sind eure auch gerade so "anstrengend" ?

Sind eure auch gerade so "anstrengend" ?: Der Frühling (der eigentlich ein Sommer ist) ist da und die Sperlis werden mal wieder übermütig, sprich Brutstimmung.....:+schimpf Sind eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden