Anstrengend...

Diskutiere Anstrengend... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - das Erwachsenwerden! Nachdem die junge Ringelamadine gefüttert wurde, war erst einmal ein Nickerchen fällig... :hahaha:
A

ara-astrid

Guest
das Erwachsenwerden!
Nachdem die junge Ringelamadine gefüttert wurde, war erst einmal ein Nickerchen fällig... :hahaha:
 

Anhänge

  • 133-3393_IMG.jpg
    133-3393_IMG.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 151
Einfach toll wie Dir das Bild gelungen ist. Kann nur sagen Supergut und weiter viel Erfolg mit den Ringels.
 
Hallo, :0-Mensch das sieht ja echt niedlich aus,klasse Photo!
Gruß Krakra01
 
Hier noch ein Bild meine neuesten Züchtung...
Ringelwachteln! :hahaha:
 

Anhänge

  • 134-3447_IMG.JPG
    134-3447_IMG.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 80
Thema: Anstrengend...

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.953
Karin G.
Karin G.
Schano2
Antworten
12
Aufrufe
1.596
Schano2
Schano2
Taeuber
Antworten
22
Aufrufe
3.296
sven111
S

Neueste Themen

Zurück
Oben