Anstrengende Edelpapageien (München)

Diskutiere Anstrengende Edelpapageien (München) im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
T

tremonti

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen .
Wir besitzen seit 5 Jahren ein Neuguinea Edelpapagei Pärchen ( Hahn 5,5 und Henne 4 Jahre ) .
Die Henne ist unsere vierte da die erste leider sehr krank war und verstarb und die anderen 2 sich mit dem Hahn nicht verstanden . Der Züchter hatte sie dann jeweils ausgetauscht.
Leider schreien Sie viel wenn sie merken wir sind daheim aber sie stehen nicht im Mittelpunkt .
Wir beschäftigen uns viel mit Ihnen und wenn sie fliegen und bei uns sitzen ist alles gut . Da meine Frau leider viel Last mit Migräne hat erträgt sie das ' Meckern ' nicht mehr und wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen sie zu verkaufen . Passend dazu 2 Montana Käfige ( Palace und Las Vegas )

Wir möchten sie auf jeden Fall in gute Hände geben und deshalb meine Frage ob uns jemand eine Internetplattform empfehlen kann die einen guten Verkauf gewährleistet oder evtl sogar hier wer Interesse hat !?

Bin auch bereit alles zu bringen wenn es nicht zu weit entfernt ist ( München + 300 km )

Vielen Dank für Rückmeldungen und Vorschläge.
Thomas
 
hallo Thomas

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Schade, dass ihr eure Edelpapageien abgeben wollt, aber begreiflich, da deine Frau bei Migräneanfällen durch deren Schreien extrem zusätzlich leidet.

Für Verkäufe gibt es die Kleinanzeigen.
Wir haben auch ein Vermittlungsforum, aber das wird für euch wohl eher nicht zutreffen.
 
Thema: Anstrengende Edelpapageien (München)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben