Anstrengende Edelpapageien (München)

Diskutiere Anstrengende Edelpapageien (München) im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...

1. tremonti

tremonti Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen .
    Wir besitzen seit 5 Jahren ein Neuguinea Edelpapagei Pärchen ( Hahn 5,5 und Henne 4 Jahre ) .
    Die Henne ist unsere vierte da die erste leider sehr krank war und verstarb und die anderen 2 sich mit dem Hahn nicht verstanden . Der Züchter hatte sie dann jeweils ausgetauscht.
    Leider schreien Sie viel wenn sie merken wir sind daheim aber sie stehen nicht im Mittelpunkt .
    Wir beschäftigen uns viel mit Ihnen und wenn sie fliegen und bei uns sitzen ist alles gut . Da meine Frau leider viel Last mit Migräne hat erträgt sie das ' Meckern ' nicht mehr und wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen sie zu verkaufen . Passend dazu 2 Montana Käfige ( Palace und Las Vegas )

Wir möchten sie auf jeden Fall in gute Hände geben und deshalb meine Frage ob uns jemand eine Internetplattform empfehlen kann die einen guten Verkauf gewährleistet oder evtl sogar hier wer Interesse hat !?

Bin auch bereit alles zu bringen wenn es nicht zu weit entfernt ist ( München + 300 km )

Vielen Dank für Rückmeldungen und Vorschläge.
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Thomas

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
    Schade, dass ihr eure Edelpapageien abgeben wollt, aber begreiflich, da deine Frau bei Migräneanfällen durch deren Schreien extrem zusätzlich leidet.

Für Verkäufe gibt es die Kleinanzeigen.
    Wir haben auch ein Vermittlungsforum, aber das wird für euch wohl eher nicht zutreffen.

Thema:

Anstrengende Edelpapageien (München)

Die Seite wird geladen...

Anstrengende Edelpapageien (München) - Ähnliche Themen

1. Anstrengende Brutzeit

Anstrengende Brutzeit: Hallo, in verschiedenen Fachbüchern habe ich gelesen, dass das Brutgeschäft für unsere Tauben sehr anstengend sein soll. Nun sehe ich sie aber...
  2. Vorstellung meiner 2 Neuguinea Edelpapageien

Vorstellung meiner 2 Neuguinea Edelpapageien: Hallo alle zusammen :) Ich bin neu hier und würde gerne euch meine 2 neuguinea Edelpapageien Vorstellen .. Mein Männchen heißt Coca und ist 5...
  3. Zwei Edelpapageien Hähne halten.

Zwei Edelpapageien Hähne halten.: Hallo zusammen ich hab nur eine kurze Frage bezüglich der Haltung von zwei Edelpapagei Hähnen. Wäre das als Alternative auf Dauer möglich? Oder...
  4. Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin

Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin: Hallo in die Runde Unser Edelhahn Romeo ist fast 2 Jahre jung und sucht eine Partnerin. Er ist eine Handaufzucht und ist mehr oder weniger...
  5. Unterschied zwischen Salomonen- u. Neuguinea-Edelpapageien

Unterschied zwischen Salomonen- u. Neuguinea-Edelpapageien: Hallo alle zusammen, habe mich gerade hier registriert und bin neu, da mich dasselbe wie Amigo03 interessiert.Habe mir vor ca 3 Wochen einen...