"Antennenaugust"

Diskutiere "Antennenaugust" im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen... mitten in der Berlin saß gerade dieser Vogel auf der Antenne. Was haben wir da für ein Exemplar? Habe ihn schon öfters...
M

Maria

Guest
Hallo zusammen...
mitten in der Berlin saß gerade dieser Vogel auf der Antenne. Was haben wir da für ein Exemplar? Habe ihn schon öfters beobachten können, aber erst heute ist mir ein ... naja... annehmbares Foto gelungen.
Ich hoffe, ihr könnt was erkennen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Greif1.jpg
    Greif1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 564
  • Greif2.jpg
    Greif2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 239
ich habe zwar keine grosse ahnung von den greifen, meine aber, dass es ein falke ist.
 
Sperber

So ist es! Ein Sperber. Etwas ungewöhnlich, dass der dort so frei und offen sitzt.

Gruß von der Ostsee

Oscar
 
Saß bei mir auch mal im Garten auf nem Pfahl ;) Sperber in der Stadt sind manchmal nicht mehr so selten u. scheu;)
 
Interessant... hab gleich mal nach "Sperber" gegooglet... ungewöhnlich ist nur, dass er Vogel deutlich größer als eine Elster war, und der Sperber als "taubengroß" beschrieben wird. Ach... ich ärger mich, dass ich mit meiner Kamera keine besseren Bilder machen kann.

Ich danke euch!

Jetzt kannich überall rumerzählen, dass in meiner Nähe ein Sperber wohnt. ;)
 
Thema: "Antennenaugust"
Zurück
Oben