Anti Baby Pille gefressen

Diskutiere Anti Baby Pille gefressen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich hoffe dieser Beitrag gehört hier rein. Als ich vorhin nach Hause kam musste ich mit entsetzen feststellen das mein Halsbandsittich meine...
B

benq

Neuling
Beiträge
3
Ich hoffe dieser Beitrag gehört hier rein.

Als ich vorhin nach Hause kam musste ich mit entsetzen feststellen das mein
Halsbandsittich meine Anti Baby Pille gefressen hat (6 Stück)

Ich weiß nicht wie er es geschafft hat die Packung aus der Tasche zu nehmen.

Nun mache ich mir natürlich sorgen.Ist das jetzt schlimm oder kann da nichts weiter passieren,.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

Danke
 
Hallo
Ruf bitte JETZT, nicht morgen früh, Deinen oder irgendeinen Tierarzt in Deiner Stadt an. Dort wird ein Anrufbeantworter laufen, auf dem die Telefonnummer des tierärztlichen Notdienstes angesagt wird. Dort rufe bitte an und frage um Rat.

Viel Glück!
 
Danke für die schnelle Antwort.Werde ich gleich machen.
 
Hallo,

würde mich mal interessieren ob und was dabei herausgekommen ist. Hast Du einen TA ans Telefon bekommen, der dazu eine Aussage treffen konnte?
 
Mich auch, ich denke auch seit 3 Tagen an den Vogel und wie es ihm wohl geht.
 
Hallo,sorry das ich jetzt erst antworte.Hatte leider PC Probleme.

Ich hatte abends noch einen Tierarzt gesprochen der mir sagte ich müsste mir keine Sorgen machen,
das ganze sollte nicht schlimm sein .
Wenn ich doch was merken würde sollte ich halt direkt zur Tierklinik fahren
Es war ja nicht sicher ob er sie gefressen hat,sie fehlten halt in der Packung,

Dem Vogel geht es sehr gut.

Heute mittag habe ich außerdem von den 6 stück 5 unter dem Bett gefunden.Er hat sie zwar ausgepackt und dann scheinbar
damit gespielt.
 
hallo,
deswegen, fur solche und anliche falle, muss man das rezept gegen vergiftung bei vogeln kennen, alles unter hand haben, dem vogel sofort geben und ab zum ta...

dieses rezept ist auf dem forum.

bin mir nicht sicher ob es dem vogel nichts ausgemacht hatte...so viel hormone in der pille...
wenn es ein menschenbaby gegessen hatte, hatte der doktor das gleiche gesagt?

Gott sei dank, hat er nur damit rumgespielt...
 
Thema: Anti Baby Pille gefressen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben