anti-tote-hose-bilder

Diskutiere anti-tote-hose-bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben :0- da hier ja jeder gerne bildchen guckt, aber im nysiforum etwas tote hose herrscht und ich ja 'nur' f&s bilder anbieten...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo ihr lieben :0-

    da hier ja jeder gerne bildchen guckt, aber im nysiforum etwas tote hose herrscht und ich ja 'nur' f&s bilder anbieten kann (das aber in massen :D), war der züchter von fauchi und socke so lieb mir ein paar bilder für's forum zu schicken :) (vielen dank nochmal an dieser stelle :trost: )

    p.s. bitte beachten: die copyrights hat der züchter! bilder dürfen nicht an anderer stelle ohne dessen erlaubnis veröffentlicht werden! danke :)

    vielleicht habt ihr ja lust und zeit ein paar bilder (egal ob älter oder aktuell) von euch bzw. euren geiern hier zu posten...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    noch ein paar, dann seid ihr an der reihe! ;) :p
     

    Anhänge:

  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Ein paar habe ich auch.
     

    Anhänge:

  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    Ich hab da auch ein paar schöne Bilder:
     

    Anhänge:

  6. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hihi, ich glaube mir ist heute das erste Flugbild gelungen :+party: :
     

    Anhänge:

  7. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Auch wenn es nicht hierhin gehört, wie geht das eigentlich, daß man mehrere Bilder in einem Beitrag hinkriegt? Meine werden dann immer viel zu klein :( ...
    Ich habe noch ein "Mittags-Dös-Stündchen-Foto" gefunden:
     

    Anhänge:

    • Trio.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      123
  8. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...und das finde ich auch goldig :D !
     

    Anhänge:

  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Cooler grüner Nymph :D

    Habe auch noch ein schönes Knabberbild:
    Poldi und Paul:

    [​IMG]
     
  10. #9 fauchvieh, 5. April 2005
    fauchvieh

    fauchvieh Guest

    oh je, das böse "rotauge".... lieber schnell im cd-ständer verstecken!!! :zwinker:
     

    Anhänge:

  11. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hier ein weiterer Anti-Tote-Hose-Beitrag
    Willi (links), Urlauber, macht sich groß und textet nach Wellimanier Sid (rechts) zu
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ... und man kann deutlich an dessen gesichtsausdruck erkennen, WIE SEHR er diese wellimanier zu schätzen weiß :D :hahaha:
     
  14. #12 Stefan R., 6. April 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :+schimpf Ja, irgendwie sieht man das schon. So zerknirscht, müde schaut er drein.*lol*
     
Thema:

anti-tote-hose-bilder

Die Seite wird geladen...

anti-tote-hose-bilder - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  5. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...