Antibiotika?

Diskutiere Antibiotika? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben! War mit meinem Jack nochmal bei einem anderen TA, er hat über ein Endoskopiegerät in den Rachenraum geschaut und dort konnte...

  1. Leo1

    Leo1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25884 Viöl
    Hallo Ihr Lieben!
    War mit meinem Jack nochmal bei einem anderen TA, er hat über ein Endoskopiegerät in den Rachenraum geschaut und dort konnte man sehen, dass Jack Schleimabsonderungen hat. Jetzt soll ich Ihm 5 Tage, tägl.0,1ml AB verabreichen. Meint Ihr das ist ok? Wenn Dieses nicht anschlägt will er weiter gucken. Jack hat jetzt 2x das AB erhalten und zeigt eine leichte Besserung, er fliegt mehr herum, die Schwanzfedern sind nur leicht nach unten gekippt und das Schwanzwippen ist weniger geworden. Trotzdem bin ich skeptisch!

    Bis dann Lieben Gruß Marion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 12. Juli 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Marion

    Du kannst das AB jetzt auch keinen Fall absetzen sonst bekommst Du resistenzen.
    Also weiter geben, du wirst ja sehen in welchem Maße es hilft.
     
Thema:

Antibiotika?

Die Seite wird geladen...

Antibiotika? - Ähnliche Themen

  1. Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...

    Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...: Hallo alle zusammen, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer von Wachteln. Der Stall ist 1m² und die Voliere 3m² groß. Darin leben nun 5 Wachteln,...
  2. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

    Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  3. Fragen zu Antibiotika

    Fragen zu Antibiotika: Hallo, Ich gebe meinen Enten AB. Kann man denen Heilerde gegen den Durchfall geben oder hat das eine negative Wirkung auf das AB? Und kann man...
  4. Wie lange Behandlung mit Antibiotika?

    Wie lange Behandlung mit Antibiotika?: Eine Kanarie ist mit Listerien verstorben. Ich soll 14 Rage mit Ampullen behandeln über das Trinkwasser. Aber 14 Tage finde ich schon sehr lange....
  5. Verabreichen von Antibiotika

    Verabreichen von Antibiotika: Hallo liebe Zuchtfreunde unter euch. Dieses Jahr habe ich doch pech in meiner Zucht gehabt einige Vögel waren verendet,alt wie Jungvögel allem...