Antistax?!

Diskutiere Antistax?! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand Erfahrung mit Antistax bei Venenentzündung beim Vogel? Einer meiner Pieper hat eine Venenentzündung. Waren bei zwei verschiedenen TÄ...
A

animal_army

Stammmitglied
Beiträge
312
Hat jemand Erfahrung mit Antistax bei Venenentzündung beim Vogel?

Einer meiner Pieper hat eine Venenentzündung. Waren bei zwei verschiedenen TÄ (Vogelkundig). Der eine hat Antistax verordnet, der andere AB.

Nach Rücksprache mit der Vogelklinik Leipzig, habe ich die AB-Behandlung gestartet. Die in Leipzig hatten noch nie gehört, das man einem Vogel Antistax gibt.

Wisst ihr was darüber?

Antistax ist ein pflanzliches Venenmittel aus rotem Weinlaub.

Danke!
 
Hallo!
Wie wurde denn die Venenentzündung diagnostiziert? Antistax kenne ich auch nur aus der Werbung, aber wird das nicht eher bei Venenschwäche oder Krampfadern verwendet? Ob das auch bei einer Venenentzündung hilft? Das ist ja wieder was anderes.

LG
Sabine
 
Wenn ich mir die Homepage dieses Mittels ansehe (Google sei Dank) würde ich sagen daß dieses Zeugs nur für Krampfadern und Venenerweiterungen gedacht ist.
Bei einer Venenentzündung dürfte es ohne Wirkung bleiben.
 
Danke!

War eigentlich nur eine Interessen-Frage. Auf der Verpackung von Antispax steht nämlich, das es bei Venenentzündungen helfen soll.

Aber er bekommt ja seit 2 Tagen AB.

Und toi, toi, toi - Füßchen sehen inzwischen besser aus; sprich die Venen u. die Fußgelenke sind nicht mehr so rot! :freude:
 
Thema: Antistax?!
Zurück
Oben