Antje Deine Ringe

Diskutiere Antje Deine Ringe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Piwis Ring Was wiegt der denn ? Der pappelring den ich eigentlich für Euch gemacht habe wiegt derzeit~ 2400 g ist aber immer noch nicht ganz...

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Piwis Ring

Was wiegt der denn ?

Der pappelring den ich eigentlich für Euch gemacht habe wiegt derzeit~ 2400 g ist aber immer noch nicht ganz trocken.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

Antje Guest

Hallo Rosita,

schön, daß Ihr auch kommt. *freu*

Du kannst die Ringe ja auch in die Volieren hängen. Einen hängen wir auch in die Voliere und den anderen an den Kletterbaum oder direkt unter die Decke an einen Haken.

4. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Antje

Leider kann ich in der Voliere keinen Ring hängen da mir dafür der Platz fehlt da ich ja die Trennwand mit einbauen musste

@Bernd

Der Ring von Piwi wiegt cirka 2-3 Kg ist und für unsere Holzdecke
    deshalb VIEL zu schwer

5. Antje

Antje Guest

Unsere Ringe sind jetzt ganz trocken, ich habe sie in den Heizungskeller gestellt, da ging das super schnell.

Sie wiegen jetzt nur noch 1,8 und 1,5 kg. Also fast ein kg weniger pro Ring. Sie sehen jetzt wirklich viel schwerer aus, als sie sind.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antje Deine Ringe