Antje Deine Ringe

Diskutiere Antje Deine Ringe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab die Fotografiert mit einer Weinflasche direkt dahinter als Grössenvergleich. Sag mal ob sie so in Ordnung sind . Der 1. wiegt 2600 g
Piwis Ring

Was wiegt der denn ?

Der pappelring den ich eigentlich für Euch gemacht habe wiegt derzeit~ 2400 g ist aber immer noch nicht ganz trocken.
 
Hallo Rosita,

schön, daß Ihr auch kommt. *freu*

Du kannst die Ringe ja auch in die Volieren hängen. Einen hängen wir auch in die Voliere und den anderen an den Kletterbaum oder direkt unter die Decke an einen Haken.
 
Hallo Antje

Leider kann ich in der Voliere keinen Ring hängen da mir dafür der Platz fehlt da ich ja die Trennwand mit einbauen musste

@Bernd

Der Ring von Piwi wiegt cirka 2-3 Kg ist und für unsere Holzdecke
deshalb VIEL zu schwer
 
Unsere Ringe sind jetzt ganz trocken, ich habe sie in den Heizungskeller gestellt, da ging das super schnell.

Sie wiegen jetzt nur noch 1,8 und 1,5 kg. Also fast ein kg weniger pro Ring. Sie sehen jetzt wirklich viel schwerer aus, als sie sind.
 
Thema: Antje Deine Ringe

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
626
DaniS
DaniS
U
Antworten
6
Aufrufe
1.099
Piwi100
P
G
Antworten
2
Aufrufe
436
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben