Anton ein Standard?

Diskutiere Anton ein Standard? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist mir aufgefallen, als Anton und Willy mal ausnahmsweise nebeneinander saßen, wie groß und kräftig Anton ist. Willy ist ja nun auch schon...
B

Blacky.S

Guest
Heute ist mir aufgefallen, als Anton und Willy mal ausnahmsweise nebeneinander saßen, wie groß und kräftig Anton ist. Willy ist ja nun auch schon an die 7 Monate und eigentlich ausgewachsen. Aber im Verhältnis zu Anton doch viel kleiner. Kann es sein, dass Anton etwas vom „Standard“ hat? Ich habe mal gelesen, dass Standards viel ruhiger usw. sind. Diese Verhaltensmuster würden fast auf Anton zutreffen.
 
Hat er diesen charakteristischen "Flauschkopf"? Könntest Du mal ein Bild hier einstellen?
 
Antons Kopf ist schon groß und rund und kräftig.

Hier ein Foto:
 

Anhänge

  • anton und willy mit namen.jpg
    anton und willy mit namen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 129
Hallo
würde schon sagen das es ein ST ist,d er hat den (fast) typische bösen Blick....
Aber trotzdem ein ganz hübscher...

Liora
 
Also von dem bösen Blick habe ich ja noch nie was gehört. Obwohl, wenn ich meinen echten Standard ansehe, dann ok! :D

Ich finde aber nicht, daß der Grüne hier ein Standard ist, entweder hast du einen großen HansiBubi oder einen Halbstandard, der aber auf diesem Photo hier auch keinen typischen Standardkopf hat, finde ich!

Auch die Augen und der Schnabel sind nicht so "zugewuchert" wie bei einem typischen Standard.

Warte mal ich suche mal ein Bild von meinem Standard und der ist schon ein relativ unauffälliger Standard ...

http://www.vogel-foren.de/forum/upload/1540152022003.jpg

Ich hoffe das hat nun geklappt ...?
 
Das ist ein Standard? Was ist denn dann mein Julchen?
 

Anhänge

  • hausviech005 (1).jpg
    hausviech005 (1).jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 91
Wenn ich ehrlich sein soll, ist sie ein bisschen rundlich auf diesem Bild würde ich sagen! Und mein Standard stammt sogar aus einer Schausittichzucht! Das ist 100% ein Standardhahn!

Also Standard an sich heißt nicht nur Größe oder Masse, Standard bedeutet was ganz anderes. Ich habe durchaus HansiBubis, die größer sind als der Standard, aber dein Welli ist mit Sicherheit auch kein Standard, er hat gar keinen Standardkopf, Elli. :)

Keine verdeckten Augen, kein halb verdeckter Schnabel, das ist ein HansiBubi.:)
 
Thema: Anton ein Standard?

Ähnliche Themen

Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.273
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
762
Bertha
B
E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
Zurück
Oben