Anton ein Standard?

Diskutiere Anton ein Standard? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist mir aufgefallen, als Anton und Willy mal ausnahmsweise nebeneinander saßen, wie groß und kräftig Anton ist. Willy ist ja nun auch schon...

1. Blacky.S

Blacky.S Guest

Heute ist mir aufgefallen, als Anton und Willy mal ausnahmsweise nebeneinander saßen, wie groß und kräftig Anton ist. Willy ist ja nun auch schon an die 7 Monate und eigentlich ausgewachsen. Aber im Verhältnis zu Anton doch viel kleiner. Kann es sein, dass Anton etwas vom „Standard“ hat? Ich habe mal gelesen, dass Standards viel ruhiger usw. sind. Diese Verhaltensmuster würden fast auf Anton zutreffen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hat er diesen charakteristischen "Flauschkopf"? Könntest Du mal ein Bild hier einstellen?

4. Blacky.S

Blacky.S Guest

Antons Kopf ist schon groß und rund und kräftig.

Hier ein Foto:

Anhänge:

5. Liora

Liora Guest

Hallo
    würde schon sagen das es ein ST ist,d er hat den (fast) typische bösen Blick....
    Aber trotzdem ein ganz hübscher...

Liora

6. #5 Chaosbande, 17. April 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Also von dem bösen Blick habe ich ja noch nie was gehört. Obwohl, wenn ich meinen echten Standard ansehe, dann ok! :D

Ich finde aber nicht, daß der Grüne hier ein Standard ist, entweder hast du einen großen HansiBubi oder einen Halbstandard, der aber auf diesem Photo hier auch keinen typischen Standardkopf hat, finde ich!

Auch die Augen und der Schnabel sind nicht so "zugewuchert" wie bei einem typischen Standard.

Warte mal ich suche mal ein Bild von meinem Standard und der ist schon ein relativ unauffälliger Standard ...

Ich hoffe das hat nun geklappt ...?

7. Elli

Elli Guest

Das ist ein Standard? Was ist denn dann mein Julchen?

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chaosbande, 17. April 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Wenn ich ehrlich sein soll, ist sie ein bisschen rundlich auf diesem Bild würde ich sagen! Und mein Standard stammt sogar aus einer Schausittichzucht! Das ist 100% ein Standardhahn!

Also Standard an sich heißt nicht nur Größe oder Masse, Standard bedeutet was ganz anderes. Ich habe durchaus HansiBubis, die größer sind als der Standard, aber dein Welli ist mit Sicherheit auch kein Standard, er hat gar keinen Standardkopf, Elli. :)

Keine verdeckten Augen, kein halb verdeckter Schnabel, das ist ein HansiBubi.:)

10. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

> Was ist denn dann mein Julchen?

Knuffig, einfach knuffig! :D

Thema:

Anton ein Standard?

Die Seite wird geladen...

Anton ein Standard? - Ähnliche Themen

1. Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?

Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?: Hallo, Eins vorweg, ich will hier keine Tierschutzdisskussion anstoßen. Ich kenne da jemanden, der nur in kleinem Rahmen eine kleine Rasse...
  2. Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag: Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt. Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner...
  3. Alter von Standard-Wellis

Alter von Standard-Wellis: Hallo ihr Lieben! Könnte mir jemand sagen, ob Standard-Sittiche eine niedrigere Lebenserwartung haben als "Normalos"? Ich habe das mal gehört,...
  4. Entsprechen meine Sussex dem Standard?

Entsprechen meine Sussex dem Standard?: Hallo, ich hab mich in letzter Zeit hauptsächlich auf die Sussex Hühner konzentriert. Die von 2011 sind auch alle beringt. Nun hab ich...
  5. Sorgen um Anton

Sorgen um Anton: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier reingehört, aber unser Anton ( ca. 7 Monate) benimmt sich seit etwa 4 Tagen...