Anton hat endlich eine Frau!

Diskutiere Anton hat endlich eine Frau! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @ all! Seid heute turnt Anton nur noch mit seiner Frieda,bin endlich fündig geworden und das beste ist,sie sitzen und schnäbeln zusammen als...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all! Seid heute turnt Anton nur noch mit seiner Frieda,bin endlich fündig geworden und das beste ist,sie sitzen und schnäbeln zusammen als hätten sie aufeinander gewartet. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens arbeiten gehen und werde nicht gleich überfallen wenn ich nachhause komme!:freude: Anton ist innerhalb von Stunden aufgeblüht,kommt immer noch gerne zu mir aber das Leuchten in seinen Augen und der Schalk der ihm im Nacken sitzt,bilde ich mir nicht nur ein!:dance: Ein Vogel ist kein Vogel!:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

    Toll, dass das bei dir so problemlos gelaufen ist...
    Es ist immer wieder schön, solche Geschichten zu lesen!

    Die Bilder werden doch sicher nachgereicht, oder :zwinker: ?
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Freut mich für Anton, dass du ihm seine Frieda besorgt hast und die zusammenführung sofort geklappt hat.

    Ist immer wieder schon, wenn man sieht, dass allein gehaltene Vögel verpaart werden. Da sieht man als Halter auch, dass es noch mehr Spass machen kann mit zwei.
     
  5. #4 Naschkatzl, 23. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    also das freut mich ja wirklich für dich das es mit den zwei Geierchen so toll klappt.

    Aber Du weisst ja ohne Beweisfotos glauben wir nichts :D :D

    Also her damit.


    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 Reginsche, 23. März 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mensch, das ist ja toll.
    Herzlichen Glückwunsch zu den strammen Kerlchen.

    Bilder wollen wir natürlich auch.:D
     
  7. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Freut mich zu lesen, daß sowas auch auf Anhieb klappen kann.

    Was mach’ ich nur mit meinem Butti und der aggressiven Bonni? Ich hatte immer gehofft, daß sie im Frühling mal bereit ist und ihm mal freundlich begegnet. Aber nix – immer feste druff! Und der arme Butti senkt treudoof jedesmal den Kopf oder bietet ihr Halbverdautes an.

    :nene:
     
  8. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,freut mich daß ihr euch mit mir freut und das mit den Beweisfotos kommt noch,bin ein bischen dusselig,was das verkleinern angeht:o Als mir mein Mann gestern ein Bild von den beiden Turteltauben per Sms schickte,konnte ich es garnicht glauben,ein paar Stunden zusammen und schon knutschen die beiden:D @pewe,das ist natürlich nicht so schön mit deinen beiden,ist deine Henne eine HZ und will deshalb nichts von ihm wissen? Oder vielleicht passt es auch einfach nicht!? Oder vielleicht sieht sie dich als Partner und ist ganz anders,wenn du nicht dabei bist-es gibt so viele Möglichkeiten,ich wünsche dir ganz viel Glück,das du den Grund raus findest und die beiden ein Paar werden(allerdings muß man sie auch manchmal austauschen,wenn sie garnicht miteinander können!:traurig: Viele Grüße Waltraud!
     
  9. #8 Tierfreak, 24. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Waltraud,

    auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :D !

    Ich freu mich riesig, dass es mit Anton und Frieda so toll funktioniert und das sie sich auf Anhieb so gut verstehen :zustimm: .
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Claudia5124, 24. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Schööön, dann gibts ja bald Fotos:D
     
  12. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    freude

    dasfreut mich so sehr führ dich,das es so schnell geklappt hat,und du fündig geworden bist.und die nächste werde ich denn sein,versprochen.(ich geb die hoffnung nicht auf)habe dajaschon was in aussicht,werde dann aber später dazu berichten.
    liebe grüsse nicole+coco
     
Thema:

Anton hat endlich eine Frau!

Die Seite wird geladen...

Anton hat endlich eine Frau! - Ähnliche Themen

  1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

    Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...