Anton hat endlich eine Frau!

Diskutiere Anton hat endlich eine Frau! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @ all! Seid heute turnt Anton nur noch mit seiner Frieda,bin endlich fündig geworden und das beste ist,sie sitzen und schnäbeln zusammen als...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo @ all! Seid heute turnt Anton nur noch mit seiner Frieda,bin endlich fündig geworden und das beste ist,sie sitzen und schnäbeln zusammen als hätten sie aufeinander gewartet. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens arbeiten gehen und werde nicht gleich überfallen wenn ich nachhause komme!:freude: Anton ist innerhalb von Stunden aufgeblüht,kommt immer noch gerne zu mir aber das Leuchten in seinen Augen und der Schalk der ihm im Nacken sitzt,bilde ich mir nicht nur ein!:dance: Ein Vogel ist kein Vogel!:)
 
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Toll, dass das bei dir so problemlos gelaufen ist...
Es ist immer wieder schön, solche Geschichten zu lesen!

Die Bilder werden doch sicher nachgereicht, oder :zwinker: ?
 
Freut mich für Anton, dass du ihm seine Frieda besorgt hast und die zusammenführung sofort geklappt hat.

Ist immer wieder schon, wenn man sieht, dass allein gehaltene Vögel verpaart werden. Da sieht man als Halter auch, dass es noch mehr Spass machen kann mit zwei.
 
Huhu,

also das freut mich ja wirklich für dich das es mit den zwei Geierchen so toll klappt.

Aber Du weisst ja ohne Beweisfotos glauben wir nichts :D :D

Also her damit.


Grüssle
Corinna
 
Mensch, das ist ja toll.
Herzlichen Glückwunsch zu den strammen Kerlchen.

Bilder wollen wir natürlich auch.:D
 
Freut mich zu lesen, daß sowas auch auf Anhieb klappen kann.

Was mach’ ich nur mit meinem Butti und der aggressiven Bonni? Ich hatte immer gehofft, daß sie im Frühling mal bereit ist und ihm mal freundlich begegnet. Aber nix – immer feste druff! Und der arme Butti senkt treudoof jedesmal den Kopf oder bietet ihr Halbverdautes an.

:nene:
 
Hallo,freut mich daß ihr euch mit mir freut und das mit den Beweisfotos kommt noch,bin ein bischen dusselig,was das verkleinern angeht:o Als mir mein Mann gestern ein Bild von den beiden Turteltauben per Sms schickte,konnte ich es garnicht glauben,ein paar Stunden zusammen und schon knutschen die beiden:D @pewe,das ist natürlich nicht so schön mit deinen beiden,ist deine Henne eine HZ und will deshalb nichts von ihm wissen? Oder vielleicht passt es auch einfach nicht!? Oder vielleicht sieht sie dich als Partner und ist ganz anders,wenn du nicht dabei bist-es gibt so viele Möglichkeiten,ich wünsche dir ganz viel Glück,das du den Grund raus findest und die beiden ein Paar werden(allerdings muß man sie auch manchmal austauschen,wenn sie garnicht miteinander können!:traurig: Viele Grüße Waltraud!
 
Huhu Waltraud,

auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :D !

Ich freu mich riesig, dass es mit Anton und Frieda so toll funktioniert und das sie sich auf Anhieb so gut verstehen :zustimm: .
 
Schööön, dann gibts ja bald Fotos:D
 
freude

dasfreut mich so sehr führ dich,das es so schnell geklappt hat,und du fündig geworden bist.und die nächste werde ich denn sein,versprochen.(ich geb die hoffnung nicht auf)habe dajaschon was in aussicht,werde dann aber später dazu berichten.
liebe grüsse nicole+coco
 
Thema: Anton hat endlich eine Frau!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.136
supichilli08
S
Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.265
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
757
Bertha
B
Zurück
Oben