anton heist jetzt Malte

Diskutiere anton heist jetzt Malte im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; anton hat einen neuen Namen er heist jetzt Malte! also nicht wundern. mfg Malte

1. Malte

Malte Guest

anton hat einen neuen Namen er heist jetzt Malte!
    also nicht wundern.

mfg
    Malte

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Warum das denn?

Gruß

3. Malte

Malte Guest

weil anton bescheuert ist.
    (war der erst beste der mir einfiel!)

mfg
    malte

Thema:

anton heist jetzt Malte

Die Seite wird geladen...

anton heist jetzt Malte - Ähnliche Themen

1. Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag: Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt. Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner...
  2. Sorgen um Anton

Sorgen um Anton: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier reingehört, aber unser Anton ( ca. 7 Monate) benimmt sich seit etwa 4 Tagen...
  3. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  4. Neele rupft Anton

Neele rupft Anton: Hallo All! Anton ist ja anfang November zu Neele gezogen.Er war von seinen Eltern amKopf,Hals Rücken und Bauch gerupft worden,so das er aussah...
  5. Endlich Fotos von Frieda und Anton!

Endlich Fotos von Frieda und Anton!: So, nun habe ich endlich die versprochenen Fotos unserer beiden Lieblinge!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden