Anton ist draußen

Diskutiere Anton ist draußen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe es heute geschafft, Anton mit Hilfe eines Stockes, worauf er kletterte, aus dem Käfig zu bugsieren. Hier ein paar Fotos von den Beiden....

  1. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Habe es heute geschafft, Anton mit Hilfe eines Stockes, worauf er kletterte, aus dem Käfig zu bugsieren.

    Hier ein paar Fotos von den Beiden.

    Willy ist immer noch aufdringlich und liebt ihn schon über alles. Doch Anton verhält sich sehr reserviert und schläfrig. Aber er flog schon einige Runden.

    wenn Anton nicht so will, wie Willy, dann hält sie ihn eben am Schwanz fest.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hier Bild Nr. 2
     

    Anhänge:

  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Bild Nr. 3

    Sieht eigentlich schon verschmust aus, aber in Wirklichkeit ist anton kurz vor der Flucht.
     

    Anhänge:

  5. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Bei Bild Nr. 4 ist anton auch auf der Flucht. So viel Liebe kann er nicht vertragen. Aber Willy hält ihn fest
     

    Anhänge:

  6. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Dieses Foto ist nun noch verschmuster. Aber keine richtige Reaktion von Anton. Erstmal mit geöffneten Schnabel Willy vom Laibe halten
     

    Anhänge:

  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Marion,
    Dein Blacky ist eine ganz wilde ;) find Ich toll das Sie den Anton sooooooo Lieb hat :p tolle Bilder von den beiden,jetzt kanns du sehen wie glücklich und witzig wellis sind wenn sie ein partner haben ;)
     
  8. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Ja, das ist schon interessant. Willy sollte ja auch nicht alleine bleiben. Aber ich wollte in der kalten Jahreszeit nicht mit einem Vogel durch die Gegend fahren. Hatte Angst vor der Kälte und dem Streß, daß sich der Kleine sonst was wegholt. Mit Auto geht es ja. Aber bei dem kalten Winter mit den Öffentlichen. Nee, nee.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sittich Bull, 21. März 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Jo dat kenn ich. Mein Struppi nervt den Horschte auch mit vollquatschen und an ihm rumknabbern.
    Rechts Horschte kurz vor der Flucht :D
     

    Anhänge:

    • bild3.jpg
      bild3.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      67
  11. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Die beiden sind ja auch süß. Struppi ist wohl auch eine Schecke? Richtig himmelblau. Süß die beiden.
     
Thema:

Anton ist draußen