Anton ist draußen

Diskutiere Anton ist draußen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe es heute geschafft, Anton mit Hilfe eines Stockes, worauf er kletterte, aus dem Käfig zu bugsieren. Hier ein paar Fotos von den Beiden...
B

Blacky.S

Guest
Habe es heute geschafft, Anton mit Hilfe eines Stockes, worauf er kletterte, aus dem Käfig zu bugsieren.

Hier ein paar Fotos von den Beiden.

Willy ist immer noch aufdringlich und liebt ihn schon über alles. Doch Anton verhält sich sehr reserviert und schläfrig. Aber er flog schon einige Runden.

wenn Anton nicht so will, wie Willy, dann hält sie ihn eben am Schwanz fest.
 

Anhänge

  • anton und willy12.jpg
    anton und willy12.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 152
Bild Nr. 3

Sieht eigentlich schon verschmust aus, aber in Wirklichkeit ist anton kurz vor der Flucht.
 

Anhänge

  • anton und willy11.jpg
    anton und willy11.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 136
Bei Bild Nr. 4 ist anton auch auf der Flucht. So viel Liebe kann er nicht vertragen. Aber Willy hält ihn fest
 

Anhänge

  • anton und willy18.jpg
    anton und willy18.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 156
Dieses Foto ist nun noch verschmuster. Aber keine richtige Reaktion von Anton. Erstmal mit geöffneten Schnabel Willy vom Laibe halten
 

Anhänge

  • anton und willy17.jpg
    anton und willy17.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 147
Hallo Marion,
Dein Blacky ist eine ganz wilde ;) find Ich toll das Sie den Anton sooooooo Lieb hat :p tolle Bilder von den beiden,jetzt kanns du sehen wie glücklich und witzig wellis sind wenn sie ein partner haben ;)
 
Ja, das ist schon interessant. Willy sollte ja auch nicht alleine bleiben. Aber ich wollte in der kalten Jahreszeit nicht mit einem Vogel durch die Gegend fahren. Hatte Angst vor der Kälte und dem Streß, daß sich der Kleine sonst was wegholt. Mit Auto geht es ja. Aber bei dem kalten Winter mit den Öffentlichen. Nee, nee.
 
Jo dat kenn ich. Mein Struppi nervt den Horschte auch mit vollquatschen und an ihm rumknabbern.
Rechts Horschte kurz vor der Flucht :D
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 105
Die beiden sind ja auch süß. Struppi ist wohl auch eine Schecke? Richtig himmelblau. Süß die beiden.
 
Thema: Anton ist draußen

Ähnliche Themen

Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.304
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.275
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
763
Bertha
B
E
Antworten
7
Aufrufe
2.146
supichilli08
S
Zurück
Oben