Anton ist entflogen
Diskutiere Anton ist entflogen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich sitze hier und heule mir gerade die Augen aus dem Kopf Anton ist vor gut 20 Min enflogen. Erst drehte er ca. 3 riesige Runden hier übers...
Seite 1 von 8
Thema:
Anton ist entflogen
Die Seite wird geladen...
-
Anton ist entflogen - Ähnliche Themen
-
Wir wissen jetzt wo Anton ist /Scherzbild,der echte Anton ist leider noch verschollen
Wir wissen jetzt wo Anton ist /Scherzbild,der echte Anton ist leider noch verschollen: *Ironie On* Anton wurde heute in unserem Garten gefunden [IMG] *Ironie Off* Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Denke die... -
Anton ist unglücklich und schreit
Anton ist unglücklich und schreit: Hallo, ich schreibe hier für meine Freundin Silvia. Sie hat folgendes Problem, ihre zwei Nymphen Pünktchen, Henne ca. 4 Jahre alt und Anton,... -
Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag
Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag: Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt. Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner... -
Sorgen um Anton
Sorgen um Anton: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier reingehört, aber unser Anton ( ca. 7 Monate) benimmt sich seit etwa 4 Tagen... -
Pünktchen und Anton sind umgezogen!
Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...