Anton ist entflogen

Diskutiere Anton ist entflogen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich sitze hier und heule mir gerade die Augen aus dem Kopf Anton ist vor gut 20 Min enflogen. Erst drehte er ca. 3 riesige Runden hier übers...
Mir kommt die Woche vor wie eine Ewigkeit :(

Ist schon klar, aber für Anton sind noch alle Chancen offen....

Wir hier halten weiter die Daumen, mehr kann ich jetzt nicht tun.
(Petri drückt feste mit.)
 
Wir drücken hier in Berlin auch die Daumen......... also ich meine es sind noch gute Chancen, selbst wenn jemand den süßen gefunden und mitgenommen hat, vielleicht gibt er ihn ja erst nach 2 Wochen wieder ab................. man kann nie wissen !

teu teu teu!
 
Liebe Katja,

jeden Tag schaue ich voller Hoffnung immer erst hierein und hoffe, bald zu lesen: ANTON IST WIEDER DA!!! Bis dahin drücken wir alles, was wir nur können und wünschen euch viel viel Glück, das Ihr den kleinen Schnuckel bald wieder bekommt!!! Gebt bitte nicht auf!!!! :trost:
 
Durchhalten ! meine Schwester ihr Nympfensittich ist 10 km weiter beim Taubenschlag mal wieder aufgetaucht nach über 3 Wochen !! ist schon 2 Jahre her aber gilt doch noch als Erfahrung auf diesem Gebiet.


Teu Teu Teu!
 
Hallo Katja

ich möchte mich meinen VorschreiberInnen anschliessen:

durchhalten!!!

ich verfolge diesen thread von Anfang an, und jedesmal wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, hoffe ich auf eine gute Nachricht, dass Anton wieder aufgetaucht ist. Ich hoffe weiter, gib bitte nicht auf.

Das warme Wetter, Futterangebot in der Natur, dazu Antons grüne Farbe sind bestimmt positiv zu bewerten, und erhöhen Antons Chance dass er draussen überleben kann.

Viel Glück, Daumen bleiben gedrückt :trost:
 
Oh mein Gott!!! Ich wusste ja nicht! Ich war die letzten 10 Tage in den Ferien und so bekam ich bisher absolut nichts mit! Hab nun den Thread von Anfang an durchgelesen, Beitrag für Beitrag und immer gehofft das es ein Happy-End nehmen wird... aber das wird es bestimmt noch!

Ich wünsche dir alles gute, die nötige stärke die Du brauchst, und vorallem nur das Beste für Anton!
 
... oft schon sind die kleinen Ausreisser nicht weit geflogen, zum Nachbarn etwa und haben sich dort niedergelassen...
Ich erinnere noch an Maras`HappyEnd.

Gib den Mut nicht auf Katja, Anton wird sicher wieder auftauchen!
 
Ihr seid so lieb, vielen Dank für Euren Zuspruch!!! :trost:

Wir können jetzt nur noch warten das Anton irgendwo eingefangen wird und im Tierheim abgegeben wird. Es ist mein größter Wunsch das zickige Biest zurück zu bekommen.

Eine gute Nachricht habe ich aber dennoch:
Bibo blüht seit zwei Tagen so richtig auf.
Er klettert, spielt und frisst wie nie zuvor, pfeifft und zwitschert und ist sowas von aufmerksam und nimmt am Alltag teil.
Auch geht er nun langsam ans Spielzeug und knabbert vorsichtig dran herum, das hat er noch nie getan seitdem er bei uns eingezogen ist.
Er ist nach wie vor scheu und meidet uns, aber er beschäftigt sich nun endlich mal etwas alleine und zeigt Lebensmut :prima:
 
Ist doch super, ich hatte gehofft, dass Bibo die Zeit nutzt, er kann sich ja jetzt ohne einen eifersüchtigen "Gegner" entwickeln, und das könnte hilfreich sein.

Weiterhin sind hier alle Daumen und Krallen gedrückt....
 
Oh schade :( , ich hatte so gehofft, dass ich nach meine Woche Auszeit hier was positives zu Anton lesen könnte. Bitte gebt trotzdem nicht auf, manche Geierlein werden noch nach Wochen oder gar Monaten gefunden und kommen zurück zu ihren Besitzern :trost: .

Schön, dass wenigsten Bibolein Fortschritte macht und sich wohl fühlt :prima: .
 
Gibt es immer noch nix neues :( ?

Ich wünsch mir so sehr, dass Du Anton endlich wiederbekommst :trost: .
 
Gleiche Antwort wie immer .... Nein, nichts neues :(

Seit heute regnet es auch noch, und die nächsten Tage soll es noch schlimmer werden ... mein armes Baby :( :( :(
 
Och mensch, der muss doch einfach wieder zu Euch zurückkommen :( :trost: !!!!!!!!

Geb trotzdem bitte die Hoffnung nicht aus.
Bei den jetzigen Themperaturen macht den Vögel Regen nicht so viel aus. Anton findet sicher ein trockenes Plätzchen im Blätterdach eines Baumes.
 
...wir hoffen auch weiter und drücken euch sooooooo soll die Daumen, das Anton den Weg zurück zu euch findet!! Geht ihr denn noch regelmäßig suchen?
 
Wir telefonieren alles in der Umgebung ab, Tierheim, Tierärzte.
Augen und Ohren halte ich auf den Spaziergängen mit Hundi stets offen ... Aber wir haben keinen Anhaltspunkt wo wir suchen sollen.
 
Ich drehe noch durch .... 0l

Erst haben wir nun eine Woche nichts gehört, vor 2 Minuten kam ein Anruf das Anton auf dem Friedhof unter einem Rondell gesehen wurde ... ca. 20m von der Klinik entfernt wo wir bereits vor zwei Wochen intensiv gesucht und alles beschildert haben.

Ich sitze jetzt wieder wie auf heißen Kohlen und warte auf Feierabend .... :s
Der Mann sagte das Anton blitzschnell davon geflogen ist als er in die Nähe kam ... Ich hoffe der Zwerg lässt noch irgendjemand an sich ran wenn er gefunden wird :+screams:
 
ich drücke euch wie verrückt die daumen, dass ihr den kleinen kerl einfangen könnt! :zustimm:

musst du wirklich bis zum feierabend warten? ich glaube, ich wäre schon auf und davon
 
Thema: Anton ist entflogen

Ähnliche Themen

Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.272
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
762
Bertha
B
E
Antworten
7
Aufrufe
2.140
supichilli08
S
Zurück
Oben