Anton ist entflogen

Diskutiere Anton ist entflogen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mensch !!! ER WURDE GESEHEN !! das ist irre !! Ich würde es auch wie Manu schon geschrieben mit einem Käfig der dort stehen bleibt und...

  1. VogelFee

    VogelFee Guest

    Mensch !!! ER WURDE GESEHEN !! das ist irre !!

    Ich würde es auch wie Manu schon geschrieben mit einem Käfig der dort stehen bleibt und anfüttern versuchen.

    Nichts machen um ihm Angst einzujagen. Großes Netz finde ich quatsch, da verfangensich dann noch andere Vögel und die haben doch jetzt alle Nester !


    ER LEBT !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Was macht Anton und Katja heute?:?

    Weiterhin viel Kraft rüberschick....
     
  4. VogelFee

    VogelFee Guest

    Hallo , was ist aus Anton geworden ???
     
  5. #124 Tierfreak, 13. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu :~ ?!

    Wir offen weiterhin ganz doll, das Anton wieder auftaucht, oder gibt es was neues zu berichten ?
     
  6. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Nichts neues bisher ...
    Habe heute nochmal die ganze Umgebung abgesucht ... Einfach wie vom Erdboden verschluckt :(
     
  7. #126 Tierfreak, 13. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    :traurig: :traurig: :traurig:

    Geb bitte trotzdem die Hoffnung nicht auf :trost: :trost: :trost: !
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallochen,
    sehe ich auch so, halte durch und verlier die Hoffnung nicht...
    (Noch nebenbei bemerkt, Petrie ist nun umgezogen, wie schonmal geplant zu einem mir gut bekannten Langflügelzüchter, alles ging gut, wobei da noch immer viel Arbeit drin steckt.....)
     
  9. VogelFee

    VogelFee Guest

    ich kann mir vorstellen wie traurig das ist.........
    aber immerhin wurde sie gesehen............

    haltet durch .......... :trost:
     
  10. #129 osschen44, 24. Mai 2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    sorry ich möchte nicht "in der wunde rumstochern" aber habt ihr mal wieder was vom kleinen anton gehört.
    daumen und krallen werden weiter gedrückt.
     
  11. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Hallo Andrea

    Nein, gar nichts mehr haben wir gehört oder gesehen. Alles vergeblich.
    Ich habe mich langsam damit "abgefunden" das ich mich an ein Leben ohne meinen Anton gewöhnen muss.

    Wir werden weiterhin regelmäßig am dem Ort suchen, wo sie zuletzt immer wieder gesehen wurde. Aber ob es etwas bringt? :?
     
  12. #131 osschen44, 24. Mai 2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh man, das tut mir sehr leid !
    da bleibt einen nur die hoffnung, wo immer der kleine auch sein mag, dass es ihm gut geht.
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch wenn es sicher weh tut nachgefragt zu werden....
    Habt ihr was von Anton gehört, gesehen, gelesen,....?

    Ich denke so oft an sie....:traurig:
     
  14. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Danke, tut gut zu wissen das ich nicht alleine dastehe .... Anton fehlt mir so, so sehr :(

    Immer noch kein Lebenszeichen.
    Wir gehen noch regelmäßig suchen, hören aber nichts ... von sehen ganz zu schweigen. Es gibt auch keinen Anhaltspunkt mehr von anderen Menschen die sie gesehen haben.
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    es ist so traurig das zu lesen. Ich denke auch dauernd daran, ob ihr mal wieder einen Anhaltspunkt von euerer Anton erhalten habt. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Sind wenigstens noch einige Zettel im Umlauf?
    Gerade wenn es so geregnet hat, dann verwaschen die vielleicht....

    Hoffen wir mal weiter, manchmal dauert es einfach seine Zeit.
    Vielleicht auch nochmal eine Anzeige starten in der Zeitung.

    Ich drücke weiterhin die Daumen......:zustimm:
     
  17. #136 Tierfreak, 31. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich auch weiter Daumen drück :zwinker: !
     
  18. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ich hatte alle Suchmeldungen laminiert.
    Problem ist nur, die alten Leute reißen die Zettel in der Umgebung stets runter ... Teils habe ich bis zu 3x täglich erneuert 8(
    Wir hängen aber immer wieder nach, nur bisher hat wohl keiner mehr Terror-Anton gesehen :(
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    manche sind echt doof, wie kann man sowas nur runterreissen....
    naja, dann heisst es nur weiter hoffen und auf den Antonschnuffel warten... warum auch Terror?

    ich würde die kleine Terroristin gleich aufnehmen.....:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #139 Tierfreak, 1. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Aber echt 8( .

    Naja, wir alle hier hoffen trotzdem weiter mit Dir. Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Wunder und Anton taucht wieder auf :trost: .
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wunder, so minimal sehe ich die Chancen noch nicht.

    Anton war ja auch recht laut, so hoffe ich, falls sie jemand aufgenommen hat, dass sie dort ihr ganzes Können zeigt und dann die Leute sich umschauen wo denn ein Vogel entflogen ist, daher auch die Nachfrage wegen Anzeige.....

    Dass Anton über die Regenbogenbrücke geflogen ist, will ich nicht denken und kann es auch nicht glauben..... Sie war gut gebaut, frech, hat sich eine gute Jahreszeit mit viel Futtermöglichkeiten ausgesucht,.....

    Also hoffen wir weiter und starten dann ein riesen Antonwiederfindefest... :bier: gelle....ich bin noch immer recht optimistisch.:prima:
     
Thema:

Anton ist entflogen

Die Seite wird geladen...

Anton ist entflogen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

    Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...