Anton ist entflogen

Diskutiere Anton ist entflogen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin auch total optimistisch und denke, dass sie wieder auftaucht!! Wir drücken weiterhin alle Daumen und Krallen und sind in Gedanken bei...

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ich bin auch total optimistisch und denke, dass sie wieder auftaucht!! Wir drücken weiterhin alle Daumen und Krallen und sind in Gedanken bei euch!:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anton,

    schau mal hier... Ich würde mich freuen, wenn es deine wäre...:trost:
    Ist allerdings eine weite Entfernung...
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Besitzer ist doch schon gefunden worden.... also Entwarnung, ich hatte auch schon eine PN an dich geschrieben. Schade....
     
  5. #144 Queencheetah, 27. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Ach schade,

    nachdem ich den Thread eben erst gelesen habe habe ich so gehofft es ist deiner.

    Ach das tut mir soo leid, ich glaub ich wär schon durchgedreht.

    Hast du wieder Neues gehört?

    Ich hoffe für dich... :prima:
     
  6. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Hallo

    Ich habe das eben erst gelesen ... Und der Ebay-Link funktioniert nicht mehr :(

    Wir haben von Anton kein Lebenszeichen mehr bekommen :( :( :(
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Mensch, das tut mir sooooooo leid :traurig: .

    Ich würde Dir ja so sehr wünschen, dass Anton doch noch irgendwie wieder auftaucht .
     
  8. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    War denn da ein Foto dabei?
    Vielleicht gibt sich jemand nur als Besitzer aus, obwohl er es in Wirklichkeit gar nicht ist :?
     
  9. #148 Zauberschnecke, 28. Juni 2007
    Zauberschnecke

    Zauberschnecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35096 Weimar/Hessen
    Hoffentlich stimmt es auch,daß der Besitzer gefunden wurde.Nicht,daß der Verkäufer das nur behauptet um die für ihn lästigen Anfragen zu unterbinden,damit ihm sein "Geschäft" nicht durch die Lappen geht!?

    Kann Anton denn sprechen?

    Martina
     
  10. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Sprechen kann Anton nicht ... Bzw. hat es bei uns nie getan ...
    Nur den Eierkocher in Perfektion nachgeahmt :zwinker:
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wenn Anton nicht hau ab sagen kann dann ist der gefundene wohl nicht Anton, ausser ihr habt das viel zu ihm gesagt und er hat sich das jetzt wieder erinnert, das müsst ihr wissen.
    Langsam muss man wohl wirklich mit dem Schlimmsten rechnen, ich denke so oft an Anton, vielleicht sitzt sie auch irgendwo und lässt es sich gut gehen.......
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Nein, das haben wir nie zu Anton gesagt :nene:

    Mhm, ich weiß auch nicht was ich für besser halten soll ...
    Ob Anton bei dem Mistwetter alleine und verlassen irgendwo draußen sitzt und ums Überleben kämpft, ob sie gefangen wurde und nun in einem Mini-Käfig gehalten wird und man nicht weiß ob sie alles bekommt was sie braucht ... :(

    Ich mag gar nicht dran denken, meine arme kleine Maus ... :(
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Es gibt auch noch den Fall, dass sie mittlerweile einen größeren Käfig hat, viel raus darf weil sie ja so lieb ist.... oder auch in einem Zoo oder so abgegeben wurde... nicht nur schwarz sehen.....
     
Thema:

Anton ist entflogen

Die Seite wird geladen...

Anton ist entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...