Anton taut gaaanz langsam auf

Diskutiere Anton taut gaaanz langsam auf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Langsam geht es mit Anton aufwärts. Zwar sitzt er fast den lieben langen Tag im Käfig und macht so insgesamt seine 10-15 Flugrunden (natürlich...
B

Blacky.S

Guest
Langsam geht es mit Anton aufwärts. Zwar sitzt er fast den lieben langen Tag im Käfig und macht so insgesamt seine 10-15 Flugrunden (natürlich nicht hintereinander) aber heute hat er fast ununterbrochen ca. 2 Stunden gesungen. Und dazwischen zwitscherte er auch immer noch. Sind jetzt ganz andere Töne. Auch Willy und Wölkchen haben jedesmal ihr Spiel aufgegeben und neugierig gelauscht und sich auf den Käfig gesetzt.
 
So etwas freut mich immer, wenn ich es höre. Das zeigt mir, dass ich bei meinen beiden auch die Hoffnung auf langsame Veränderung nicht aufgeben brauche.... Wellis sind manchmal richtige Spießer.... :D Die brauchen ewig bis sie sich an etwas neues gewöhnen....;)
 
Thema: Anton taut gaaanz langsam auf

Ähnliche Themen

Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.274
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
762
Bertha
B
E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
Zurück
Oben