Anton taut gaaanz langsam auf

Diskutiere Anton taut gaaanz langsam auf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Langsam geht es mit Anton aufwärts. Zwar sitzt er fast den lieben langen Tag im Käfig und macht so insgesamt seine 10-15 Flugrunden (natürlich...

  1. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Langsam geht es mit Anton aufwärts. Zwar sitzt er fast den lieben langen Tag im Käfig und macht so insgesamt seine 10-15 Flugrunden (natürlich nicht hintereinander) aber heute hat er fast ununterbrochen ca. 2 Stunden gesungen. Und dazwischen zwitscherte er auch immer noch. Sind jetzt ganz andere Töne. Auch Willy und Wölkchen haben jedesmal ihr Spiel aufgegeben und neugierig gelauscht und sich auf den Käfig gesetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Na das hört sich gut an ;) manche brauchen halt ein bissel länger ;)
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    So etwas freut mich immer, wenn ich es höre. Das zeigt mir, dass ich bei meinen beiden auch die Hoffnung auf langsame Veränderung nicht aufgeben brauche.... Wellis sind manchmal richtige Spießer.... :D Die brauchen ewig bis sie sich an etwas neues gewöhnen....;)
     
Thema: Anton taut gaaanz langsam auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich taut auf

Die Seite wird geladen...

Anton taut gaaanz langsam auf - Ähnliche Themen

  1. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  2. langsam verzweifelt... :-(

    langsam verzweifelt... :-(: Hallo alle zusammen, hoffe es kann uns jemand helfen bzw. einen Rat geben. Unsere Kanarienvogelhenne gibt die für Luftsackmilben typischen...
  3. ich krieg langsam die Krise....

    ich krieg langsam die Krise....: vor ca 3 Wochen fiel plötzlich der neue 1.0 Ringel vom November 2013 von der Stange. . Etwas früh :+schimpf - mit ca 5 Jahren. Aber man...
  4. Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen

    Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen: Hallo, ich bin die Neue und komme vielleicht jetzt öfters. Wohne an der Nordseeküste und streife gern mit der Kamera durch die Gegend....