Anton vs. Bibo .... der "Krieg" beginnt

Diskutiere Anton vs. Bibo .... der "Krieg" beginnt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich muss mich heute bei Euch ausheulen. Hatte ich immer die Hoffnung das Anton und Bibo miteinander auskommen werden, diese ist seit gestern...
uuupps, stimmt, es ist ja ein Mädchen...na, dann kann sie ja deinen Kongo-Männern den Kopf verdrehen!!:D
 
Grins, sie muss erst mal lernen dass sie eine Kongodame ist und nicht ein wildgewordener Federmopp der andere nur gefährlich findet und angreift, es sei denn man ist viel kleiner, z.B. Braunkopfpapagei, der ist super interessant.

Nun aber wieder zurück zu Anton und Bibo....
wie entwickelt es sich denn weiter?
 
Wenigstens findet sie Braunköpfe schonmal toll .... Ist ja besser als gar nichts :zwinker:

Anton und Bibo bekommen seit der Attacke keinen gemeinsamen Frei"flug" mehr.
Jeder einzeln und fertig.

Heute beim Frühstück war Anton wie immer bei uns, nachdem Bibi piepte wie am Spiess haben wir ihn dazu geholt. Anfangs war Anton brav und wir konnten sie von Attacken abhalten, aber einmal hat sie ihn im Sturzflug doch erwischt und vom Tisch gekickt :(

Seit 9h sind beide im Garten, genießen die Sonne und räkeln sich bei knapp 26 Grad. Honigmelone und Erdbeeren werden brav geknabbert, kein Pieps ist zu hören.

Ich denke so wird es auch die nächsten Wochen gehen, also nichts spektakuläres :~
 
Hallo Katja,

ich wollte doch mal nachfragen, was der TA zu BIBO "gesagt" hat...

Das Ergebnis zu der Parasiten-Untersuchung hast Du ja sicher noch nicht.
 
Leider konnten sie zu Bibo nichts sagen :(

Nach dem Frühstück haben wir ihn erstmal wieder in den Käfig gesetzt, und dort wollte er dann partout nicht mehr heraus ... Hat Panik bekommen etc :heul:

Kommt Zeit und Vertrauen, kommt Tierarzt ... :trippel:
 
Leider konnten sie zu Bibo nichts sagen :(

Oh das ist aber schade!!!! Ich wünsch deinem Bibo ganz schnelle Genesung!

Nach dem Frühstück haben wir ihn erstmal wieder in den Käfig gesetzt, und dort wollte er dann partout nicht mehr heraus ... Hat Panik bekommen etc :heul:

Kommt Zeit und Vertrauen, kommt Tierarzt ... :trippel:

Oh ja, toi, toi, toi!!!!! Vertrauen und Ruhe bzw. liebenswürdiger Umgang mit ihm und er wird schnell merken, dass ihr nur das Beste für ihn wollt!!!!!!!!!!
 
Thema: Anton vs. Bibo .... der "Krieg" beginnt

Ähnliche Themen

Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.273
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
762
Bertha
B
E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
Zurück
Oben