Antrag für ein Verbot der Einfuhr wild gefangener Papageien in die EU

Diskutiere Antrag für ein Verbot der Einfuhr wild gefangener Papageien in die EU im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Es sollte soviele Menschen wie möglich erreichen. Antrag für ein Verbot der Einfuhr wild gefangener Papageien in die EU...
ich kann die Seite zwar aufrufen und ausfüllen geht auch noch, das abschicken klappt aber nicht "Fehler auf der Seite"
 
Ich (gerade eben) und auch andere welche ich kenne ;) hatten damit kein Problem.

Vielleicht war der Server überlastet, dann kommen schon mal so Fehlermeldungen.

Ist doch eine gute Sache :zustimm: wo man nicht aufgeben sollte.

Gruß

Dorothea
 
doppelt gemoppelt

Hi,


bei mir ging`s auch, keine Probs! :zustimm:


Das Thema is übrigens doppelt, Franziska (ajnar) hat den link auch schon reingestellt.

Guckst Du hier!

Nunja, besser doppelt als garnicht! :prima:

Is schließlich `n sehr wichtiges Anliegen!!! :+klugsche
 
Thema: Antrag für ein Verbot der Einfuhr wild gefangener Papageien in die EU
Zurück
Oben