Antwerpener Bartzwerge !!!!!

Diskutiere Antwerpener Bartzwerge !!!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Meine neuste Erungenschaften sind diese Bartzwerge da sie auch feste Brüter sind.2,2 wachtelfarbige Bartzwerge sind in ihrer neuen Behausung...

1. Saeger

Saeger Guest

Meine neuste Erungenschaften sind diese Bartzwerge da sie
    auch feste Brüter sind.2,2 wachtelfarbige Bartzwerge sind in ihrer neuen Behausung eingezogen.Sie fingen auch sofort
    mit ihrem Balzritual an was mich natürlich erfreute .Diese
    Bartzwerge an sich werden eher selten gehalten in Deutschland.Freunde und Züchter dieser Rasse können hier mal ihre erfahrungen erzaehlen und sich untereinander Tips
    und tricks dieser posierlichen Hühnerasse austauschen.

2. #2 joschua, 23.04.2001
    joschua

joschua Guest

Hallo Säger,
    ehre selten gehalten?
    Die von mir gezüchteten Federfüßigen waren an der letzten Nationale auf Platz zwei, meine Frau züchtet Antwerpener, die waren auf Platz drei. Also ganz so selten können die ja dann doch nicht sein.
    Gruß hülß

Thema:

Antwerpener Bartzwerge !!!!!

Die Seite wird geladen...

Antwerpener Bartzwerge !!!!! - Ähnliche Themen

1. Antwerpener Bartzwerge (Züchterverzeichnis)

Antwerpener Bartzwerge (Züchterverzeichnis): Hallo liebe Züchterinnen und Züchter der Antwerpener Bartzwerge, ich würde mich freuen wenn man sich unter diesem Thema ein wenig ausstauschen...
  2. Antwerpener Bartzwerge isabell-porzellanfarbig

Antwerpener Bartzwerge isabell-porzellanfarbig: Wir haben uns auf einer Geflügelbörse 1,2 Antwerpener Bartzwerge isabell-porzellanfarbig gekauft. Gibt es hier jemand oder kennt hier jemanden...
  3. Antwerpener Bartzwerge

Antwerpener Bartzwerge: Hallo, bin seid gestern stolzer besitzer Silberwachtelfarbiger, Wachtelfarbiger und Weißer Antwerpener Bartzwerge... wieder hatte ich vor 9...
  4. Bantam oder Antwerpener Bartzwerge?

Bantam oder Antwerpener Bartzwerge?: Hallo Vogelfreunde, ich bin nun Mitglied eines Geflügelzuchtvereines und habe mich entschlossen, mir eine Zwerghuhnrasse anzuschaffen. Mir...
  5. Antwerpener Bartzwerge

Antwerpener Bartzwerge: Hallo, habe mir am Sonntag auf einem Geflügelmarkt 2 Bartzwerghennen gekauft. Nun meine Fragen: Brütet diese Rasse viel?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden