Antwort an Martin wegen Benutzer-Bild ]FUSI[

Diskutiere Antwort an Martin wegen Benutzer-Bild ]FUSI[ im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Madas das was ich jetzt schreibe ist ausschließlich für der moderator. ich wüste nicht über was Martin und ich uns vertragen sollten .ich...

  1. #21 m.a.d.a.s, 24. Juli 2013
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Antonio,

    ich persönlich als Züchter war von der Diskussion um das Thema Fusi sehr angetan. Aber aus Sicht des Moderator verlief diese, wie Du so schön schreibst, teilweise sehr grenzwertig. Und wenn mindestens drei andere Forenmitglieder (Halsi (nicht verwechseln mit Halsis), Cloncurry und Oliver S), die nun nicht zwingend an der Diskussion beteiligt waren, darauf hinweisen, dass hier was schief läuft, dann muss ein Moderator (gibt ja noch einen, oder???) nun einmal in irgend einer Art und Weise eingreifen, wobei eine Sperrung das letzte Mittel ist. Vorher gibt es drei Verwarnungen, glaube ich.

    Und nun ist auch gut. Wenn Ihr noch sachlich etwas zum Thema Fusi zu sagen habt, dann macht bitte ein neues Thema auf. Vielleicht trenne ich auch das dom. Gesäumte auf. Überlege ich mir noch.

    Bis dahin, angenehmes Schwitzen. :D

    madas

    PS: Zu deinen Fragen:

    1. Es darf gestritten werden, aber sachlich und höflich unter einander.
    2. Lesepflicht gibt es nicht
    3. Verlangen dürfen Sie es nicht, aber auf Missstände hinweisen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antwort an Martin wegen Benutzer-Bild ]FUSI[

Die Seite wird geladen...

Antwort an Martin wegen Benutzer-Bild ]FUSI[ - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  5. Bitte um Antwort:)

    Bitte um Antwort:): Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...