Antwort (Feder )

Diskutiere Antwort (Feder ) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich habe die Feder im Vogelpark Walsrode auf einem Weg gefunden. Wollte sie Euch nicht vorenthalten weil sie mir so gut gefiel. Hatte ein...
A

Adalbert Klee

Guest
Hallo !
Ich habe die Feder im Vogelpark Walsrode auf einem Weg gefunden. Wollte sie Euch nicht vorenthalten weil sie mir so gut gefiel. Hatte ein paar meter weiter noch eine gefunden,die war leider durchgebrochen,schade'. Wenn Ihr die andere auch sehen möchtet, schicke ich Euch ein Bild.
Bis bald Euer
Addy
 
Thema: Antwort (Feder )

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
141
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.419
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.115
papugi
papugi
Zurück
Oben