Antwort wegen ...köpfchen an j-w-c

Diskutiere Antwort wegen ...köpfchen an j-w-c im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann noch nicht antworten weil ich noch nicht richtig registriert bin. Ich habe sie in einem großen Käfig in der Pflanzenabteilung bei OBI...

  1. Mandarine

    Mandarine Guest

    Kann noch nicht antworten weil ich noch nicht richtig registriert bin.
    Ich habe sie in einem großen Käfig in der Pflanzenabteilung bei OBI gesehen. Und seit dem lassen mir diese putzigen Tierchen keine Ruhe mehr.
    Leider kann ich mich nicht mehr hundertprozentig an die Farben erinnern.
    Auf jeden Fall rot und grün. Am Kopf etwas schwarz. Könnte auch noch blau mit drin gewesen sein oder gelb. Wieso hab ich mir das aber auch nicht gemerkt??!
    Sie waren wie gesagt ca. 10 bis 12 cm klein mit ganz kurzem Schwänzchen. Das ist mir irgendwie am besten in Erinnerung geblieben - das kurze Schwänzchen.
    Bin keine große Hilfe, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Da gäb es Pfrsichköpfchen

    http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=3075

    Rosenköpfchen

    http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=854

    Rußköpfchen

    http://members.chello.at/andreas.seidl/russ.htm

    tarantas

    http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=2775 (henne)

    http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=2774 (Hahn)


    sonst gäbe es noch Sperlingspapageien

    http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=251

    http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=1377

    http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=2114


    wenn die es nicht waren, muss ich nochmal echt nachdneken, aber das finden wir schon noch raus :-)
     
Thema:

Antwort wegen ...köpfchen an j-w-c

Die Seite wird geladen...

Antwort wegen ...köpfchen an j-w-c - Ähnliche Themen

  1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...