Antwort wegen ...köpfchen an j-w-c

Diskutiere Antwort wegen ...köpfchen an j-w-c im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann noch nicht antworten weil ich noch nicht richtig registriert bin. Ich habe sie in einem großen Käfig in der Pflanzenabteilung bei OBI...
M

Mandarine

Guest
Kann noch nicht antworten weil ich noch nicht richtig registriert bin.
Ich habe sie in einem großen Käfig in der Pflanzenabteilung bei OBI gesehen. Und seit dem lassen mir diese putzigen Tierchen keine Ruhe mehr.
Leider kann ich mich nicht mehr hundertprozentig an die Farben erinnern.
Auf jeden Fall rot und grün. Am Kopf etwas schwarz. Könnte auch noch blau mit drin gewesen sein oder gelb. Wieso hab ich mir das aber auch nicht gemerkt??!
Sie waren wie gesagt ca. 10 bis 12 cm klein mit ganz kurzem Schwänzchen. Das ist mir irgendwie am besten in Erinnerung geblieben - das kurze Schwänzchen.
Bin keine große Hilfe, oder?
 
 
Thema: Antwort wegen ...köpfchen an j-w-c

Ähnliche Themen

Siegfriedrich
Antworten
20
Aufrufe
4.643
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
T
Antworten
3
Aufrufe
142
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.419
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
Zurück
Oben