Antwort zu "Jetzt Junge?"

Diskutiere Antwort zu "Jetzt Junge?" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Bei mir funktioniert die Funktion "Antworten" leider nicht, deshalb muss ich wohl ein "neues Thema" eröffnen. Danke erstmal für eure...
T

Tabea

Guest
Hallo!
Bei mir funktioniert die Funktion "Antworten" leider nicht, deshalb muss ich wohl ein "neues Thema" eröffnen.
Danke erstmal für eure Antworten. Junge möchte ich auf gar keinen Fall, denn ich wüsste nicht, wo sie dann hinsollen. Das Nest raushängen würde nichts nützen, da sie sowieso lieber im Futternapf, oder sogar im Trinknapf versucht ein Nest zu bauen. Oder auf dem Dach der Voliere. Ich werde erstmal abwarten und falls sie Eier legt, werde ich diese eben "umtauschen".
Danke,
Tabea
 
Beste Lösung !

:) Hallo Tabea

Ich finde auch, die beste Lösung ist, die evt. gelegten Eier durch Plastikeier auszutauschen. :D

Dabei wird deiner Henne bestimmt nach kurzer Zeit der Bruttrieb vergehen und du hast zu dieser späten Jahreszeit keinen Nachwuchs mehr.

8) Viele Grüsse

Calimero :p
 
Thema: Antwort zu "Jetzt Junge?"

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
211
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
482
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.453
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
Zurück
Oben