Antwort

Diskutiere Antwort im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ein Zuchtfreund im Verein hatte Diese Lakenfelder,der ist vor 3 Mon.verstorben. Der Sohn macht weiter mit "Sumatra"i n schwarz. Ich habe...
Dieter Tödtemann

Dieter Tödtemann

Stammmitglied
Beiträge
304
Ein Zuchtfreund im Verein hatte Diese Lakenfelder,der ist vor 3 Mon.verstorben.
Der Sohn macht weiter mit "Sumatra"i n schwarz.

Ich habe Welsumer,Deutsches Leghorn,
Wyandoten weiß, sehr viel Arbeit mit waschen und Fönen zur Ausstellung.
Dann hatte ich mit den größten Erfolg die Ostfriesischen Möwen,in Silber groß und in silber Zwerge.
Aber die Zwerg Gold das war eine Ausnahme,die holten auf alle Ausstellungen ihre sg.Noten.
Es war eine schöne Zeit mit den Hühnern nur ich kann es nicht mehr und ich habe um mein Eigentum 8 Nachbarn,da bin ich froh das die mich mit den Tauben noch in Ruhe lassen.
Ich wünsche dir als Jungzüchter viel Erfolg mit Deinen Hühnern und eine gute Hand in der Zucht.
Prima wenn Junge Züchter sich auch um Hühner kümmern.
Als Zuchtgemeinschaft hätte ich das noch mit einem Jüngeren Mitglied weitergemacht und Ihm unterstützt und mit Rat und Tat geholfen,aber bei uns wird das mit den Hühnern immer weniger.

Gruß
Dieter
Bei Dir in der Home bin ich öfter,gefällt mir gut.
 
Thema: Antwort

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
147
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
442
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.420
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.116
papugi
papugi
Zurück
Oben