antwort

Diskutiere antwort im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi zusammen, also ich würde einen kescher nehmen der einen großen fangsack hat und feinmaschig ist.desweiteren mal darauf achten das der...

  1. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,
    also ich würde einen kescher nehmen der einen großen fangsack hat und feinmaschig ist.desweiteren mal darauf achten das der metallring etwas gepolstert ist.so ca. 20/25 cm öffnung sollten es auch sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

antwort

Die Seite wird geladen...

antwort - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Antwort:)

    Bitte um Antwort:): Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...
  2. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

    Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  3. Bitte um schnelle Antwort

    Bitte um schnelle Antwort: Hallo! Ich habe es zwar schon in Krankheiten geschrieben frage aber trotzdem hier noch mal. Meine Mutter hat zwei Wellis. Heute hat sie gesehen...
  4. Junge Taube gefunden! Bitte um schnelle Antworten!!!

    Junge Taube gefunden! Bitte um schnelle Antworten!!!: "Hallo liebe Community, kam gerade von Einkaufen nach Hause und habe meine Mülltonne rausgestellt. Als ich die Mülltonne nach vorne bewegte,...
  5. Kanarienneuling braucht Tipps und Antworten

    Kanarienneuling braucht Tipps und Antworten: Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und habe seit gestern 4 Kanarienvögel übernommen. Nun kam ich zu den Kanarienvögeln wie Maria zum...