antworten genauer

Diskutiere antworten genauer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich kriege diese Fehlermeldung wenn ich zurückschreiben will: Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein...
B

bea666

Guest
ich kriege diese Fehlermeldung wenn ich zurückschreiben will:

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.


bin aber angemeldet0l

LG

Bea
 
Hallo,

siehst Du unten in der Liste der angemeldeten User Deinen Namen???

Vielleicht hat wirklich die Aktivierung nicht geklappt?

Gruss, Jörg!!!
 
...wenn man eine Weile inaktiv ist, dann wird man auch automatisch wieder aus dem Forum rausgeworfen und diese Fehlermeldung kommt sobald man einen Beitrag abschicken will. Dann ist der Beitrag weg und man muss sich neu anmelden.

Gruss, Jörg!!!
 
Nicht soschlimm

Hy Bea:0-
Ich bin auch neu, ist mir auch passiert.
Vielleícht hast du auf Abmeldung gedrückt.
Muss dein Name und Passwort sagen dann geht es wieder.
So war es bei mir . Aber ich bin nicht BLOND:D :D

GRUSS SABINE


Achso,und ich fahre auch kein MANTA :p :p
 
Hi,

der Accountwar noch nicht aktiviert, also der Link in der Mail noch nicht bestätigt.

Ich habe den Account gerade per Hand aktiviert.
 
Thema: antworten genauer

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
141
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.419
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.115
papugi
papugi
Zurück
Oben