antworten

Diskutiere antworten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halllo zusammen, wer kann mir helfen...ich kann nicht auf Beiträge antworten:( was mach ich falsch???:? kann mir jemand helfen...
B

bea666

Guest
Halllo zusammen,

wer kann mir helfen...ich kann nicht auf Beiträge antworten:(

was mach ich falsch???:?

kann mir jemand helfen???


LG

Bea0l
 
Keine Ahnung.

Kommt denn eine automatische Fehlermeldung oder hängt der Server??? Hast Du den Antwort-Button schon entdeckt oder hast Du eine Firewall in Betrieb. Benutzt Du den Internet Explorer???


Gruss, Jörg!!!:?
 
Oh lustig,
das Problem hatte ich auch.

hast Du vielleicht noch nicht auf den Aktivierungslink geklickt, den Du noch der Anmeldung per Mail geschickt bekommen hast?
:)
 
Thema: antworten

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
141
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.419
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.115
papugi
papugi
Zurück
Oben