Anzahl der Vögel in Aussenvoliere?

Diskutiere Anzahl der Vögel in Aussenvoliere? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe vor vier Wochen meine Außenvoliere fertiggestellt. Bisher wohnen dort 1,2 Kanarievögel zusammen mit 2,2 Zebrafinken. Die oliere...
3pluse

3pluse

Matthias
Beiträge
12
Hallo!

Ich habe vor vier Wochen meine Außenvoliere fertiggestellt. Bisher wohnen dort 1,2 Kanarievögel zusammen mit 2,2 Zebrafinken. Die oliere ist 3,0x2,5x2,2m groß.

Wie viele Vögel kann ich darin halten, damit auch eien Zucht noch klappt?

Danke!

Matthias
 
Hi Matthias !!

Ein "Patentrezept" dafür gibt es nicht. Es kommt auf die Harmonie zwischen den Vögel an.
Der eine hat eine Voli von 2x3 m Grundfläche mit 10 Vögel besetzt & die Nachzucht klappt. Der andere hat eine Voli von 2x4m mit zwei Paar besetzt und es klappt nicht.
Da mußt Du wohl Deine eigenen Erfahrungen machen.
 
tipp: halte immer eine henne mehr in der voli als du hähne hast
kalpt bei mir sehr gut !!!
 
Thema: Anzahl der Vögel in Aussenvoliere?

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
1.638
1860Madrid
1
G
Antworten
38
Aufrufe
3.381
gfiftytwo
G
Starstyle
Antworten
7
Aufrufe
1.708
Zitrri
Zitrri
B
Antworten
16
Aufrufe
1.537
harpyja
harpyja
Zurück
Oben