anzahl der Vögel ?

Diskutiere anzahl der Vögel ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ! Ich wollte mal fragen welche Anzahl von Vögel optimal wäre ? Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass ZF die Gesellschaft im Schwarm lieben...
1

1860Madrid

Guest
Hallo !
Ich wollte mal fragen welche Anzahl von Vögel optimal wäre ? Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass ZF die Gesellschaft im Schwarm lieben. Ich hab 4 Zebrafinken - ist das ok ?:D Platz ist ja genügend da - da würden sicherlich 8 platz haben
 
Ich denke 4 Zebrafinken sind Okay. Wie groß ist den dein Voliere/Käfig ?
Und ich finde eigentlich so...um die 10 Zebrafinken ist gut aber wen es weniger sind ist auchicht schlimm.Aber auf garkeinen Fall nur einen.:schimpf::zwinker:
 
:+klugsche

Hab eine Außenvoliere mit beheiztem Schutzraum für Winter. Der Außenbereich ist L=200cm B=80cm H=190cm

Ich hab es nicht nachgerechnet, aber ich denke, da kannst du locker 8 Tiere halten. Wär doch schön, ein ganzer Schwarm! :~
Hast du dir die Reisfinken jetzt aus dem Kopf geschlagen?
 
1860Madrid schrieb:
Hab eine Außenvoliere mit beheiztem Schutzraum für den Winter. Der Außenbereich ist L=200cm B=80cm H=190cm
Bleibt die Frage, wie groß ist der beheizbare Schutzraum?
 
Thema: anzahl der Vögel ?

Ähnliche Themen

G
Antworten
38
Aufrufe
3.381
gfiftytwo
G
Starstyle
Antworten
7
Aufrufe
1.708
Zitrri
Zitrri
B
Antworten
16
Aufrufe
1.536
harpyja
harpyja
Zurück
Oben