Anzahl Eier ?

Diskutiere Anzahl Eier ? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Ich hatte mal was gelesen, das Ziegensittiche vier Eier legen... Heute hatte ich dann Nummer fünf im Käfig. Meine...

  1. #1 archangel, 13. März 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    Hallo !

    Ich hatte mal was gelesen, das Ziegensittiche vier Eier legen...

    Heute hatte ich dann Nummer fünf im Käfig. Meine Austausch-Plastikeier reichen ja noch ein bisschen aber wieviele legen die so in einer Brutaktion ?

    Gruß,

    Joern
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,

    also meine Springerdame hat es mal auf 10 gebracht. Solltest Dir Nachschub holen :D
    Allerdings haben Plastikeier meine Kleene nicht getäuscht. Sie hat sogar die erkannt, die ich angestochen habe.
     
  4. #3 archangel, 13. März 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    Oh weh...

    Hallo Daniela,

    Mach mir keine Angst. ;)

    Vielleicht sollte ich mich mit der Zuchtgenehmigung dann beeilen, bevor meine die Eier auch nicht anerkennt und sich dumm und dämlich legt....

    Gruß,

    Joern
     
  5. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,

    solltest Du vielleicht :D Die Federkugeln sind nämlich raffinierte kleine Dinger :p
     
  6. Chris73

    Chris73 Guest


    Vier?
    Da konnte einer nur bis vier zählen und hat die anderen 4 unterschlagen! :D

    Nein, wenn man das so sagt, ist es richtig: sie legen vier Eier. Und dann das 5., das 6., das 7. und das 8.!

    Laufsittichgelege sind recht groß. 7-9 Eier sind eher normal. Wenn Du und die Vögel Glück haben, sind aber nur 4 befruchtet. (Obwohl... bei dem Paarungsdrang....kaum vorstellbar)

    Liebe Grüße

    Chris
     
  7. #6 archangel, 18. März 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    Nr. 6

    Hallo !

    Mittlerweile sind wir bei Nr. 6 angelangt...

    Gruß,

    Joern
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzahl Eier ?

Die Seite wird geladen...

Anzahl Eier ? - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...