Anzeige aufgeben

Diskutiere Anzeige aufgeben im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo.Kann mir mal jemand helfen.Ich würde gern eine Anzeige unter bieten aufgeben,aber irgendwie geht das nicht. Ich gebe alles ein und drücke...
S

specky.0157

Mitglied
Beiträge
78
Hallo.Kann mir mal jemand helfen.Ich würde gern eine Anzeige unter bieten aufgeben,aber irgendwie geht das nicht. Ich gebe alles ein und drücke auf abschicken und jedesmal erscheint das gleiche Bild wieder und alle Zeilen sind wieder leer. Was mache ich falsch? L.G.Specky
 
Keine Ahnung was Du verkehrt machst, bei mir hat es geklappt.
 
hallo

meinst du die Kleinanzeigen? Die müssen manuell freigeschaltet werden, genau wie bei den Vogelfotos und dem Tiersuchdienst. Der Zuständige wird halt nicht ständig am PC hocken....... :zwinker:
 
Thema: Anzeige aufgeben
Zurück
Oben