Anzeige bei ebay

Diskutiere Anzeige bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, seit heute nacht werden schon wieder ein Kongo-Graupapagei und ein Pennantsittich versteigert - ich kann das zur Zeit nicht bei...

1. TineBiene

TineBiene Guest

Guten Morgen,

seit heute nacht werden schon wieder ein Kongo-Graupapagei und ein Pennantsittich versteigert - ich kann das zur Zeit nicht bei ebay melden: bin im Büro und kann zwar ebay ansehen, mich aber nicht einloggen. Habe bereits hier im Vogelforum in den entsprechenden Unterforen darum gebeten, dass sich jemand der Sache annimmt. Das macht mich 0l !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige bei ebay

Die Seite wird geladen...

Anzeige bei ebay - Ähnliche Themen

1. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  4. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle