Anzeige bei parrot4sale!!!

Diskutiere Anzeige bei parrot4sale!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte hier mal auf eine Anzeige hinweisen, bei der zahme Hyazintharas um 2000$ verkauft werden sollen. Die Anzeige gibts auf...
X

xxx-parrot

Guest
Hallo,
ich wollte hier mal auf eine Anzeige hinweisen, bei der zahme Hyazintharas um 2000$ verkauft werden sollen. Die Anzeige gibts auf www.parrot4sale.com. Was denkt ihr über diese Anzeige?
 
Nun ja,

der ist aus Cameroon. In den USA hatte ich auch mal die Möglichkeit welche für "nur" 6000$ zu kriegen. Da der verkäufer daran ja auch noch Geld verdient hätte, ist das eventuell nicht undenkbar.

Ich würde so eienr Sache aber erst glauen,w enn ich es sehe.

Ausserdem bis Du vor ORt warst, die Tiere inspiziert hast, sie nach Deutschland üebrführt hast und den ganzen Papaierkreig überstanden hast, wären sie möglciherweise genauso teuer, als ob Du sie ohnehin hier gekauft hättest.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,
seiner E-Mail zufolge würde er die Tiere mit dem Flugzeug transportieren, die ganzen Papiere wären schon dabei. Aber er will 1500€ per Vorkasse, die restlichen 500€ dann bei der übergabe. Ich glaube ihm das nicht so ganz, denn die Bilder die er mir gesendet hat waren alle von verschiedenen Hompages, deshalb könnten es gar nicht seine sein.
 
xxx-parrot schrieb:
Aber er will 1500€ per Vorkasse, die restlichen 500€ dann bei der übergabe.

jawoll. Und kauf dir ein Auto im Netz. Nehme 10000 Bares mit, lass dir ein Schlag auf den Kopf geben.

Oder nicht ganz so schmerzhaft, überweise über Western Union, dann ist die Kohle vermutlich auch gleich weg.

Ich mache es preiswerter. Gib mir 50€. Dann kriegst du zwar garantiert keinen Hyazinth aber weißt genau, dass wenigstens deine Kohle in guten Händen ist. :D
 
2000$ sind nicht 2000 euronen...aber wenn du dein geld loswerden willst dann rann an die luege :D :D
 
Das schreit zum Himmel nach Abzocke, oder?


Vorkasse von $1500 an jemand, den ich nicht kenne in einem Land, ind em die Wahrung emienr Interessen mehr als schwierig wäre.....

Dream on, Baby....

LG,

Ann.
 
Hallo Parrot,

ich hab mein Bild jetzt fertig gemalt , Du kannst das Geld auch auf mein Konto überweisen , der Hyazinthara ist gemalt und signiert von mir ! :D
 
Monika schrieb:
Hallo Parrot,

ich hab mein Bild jetzt fertig gemalt , Du kannst das Geld auch auf mein Konto überweisen , der Hyazinthara ist gemalt und signiert von mir ! :D

Du meinst doch nicht etwa so einen? :D
 

Anhänge

  • hya.JPG
    hya.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 207
Also das Bild ist mindestens $1500 wert :D :D :D

LG,

Ann.

ps. Aber wieso hat der Hy eine Aidsschleife unten auf dem Bild?
 
Ann Castro schrieb:
Also das Bild ist mindestens $1500 wert :D :D :D

LG,

Ann.

ps. Aber wieso hat der Hy eine Aidsschleife unten auf dem Bild?

Danke für die Blumen :D

Aids-Schleife.... danke, ich kam nicht drauf, nach was es aussieht ;)
War eigentlich nur so ein Schnörkel zum Testen... der ging halt am Ende nicht mehr "Rückgängig" zu machen.
Aber das sind eben solche Dinge, die machen so ein Kunstwerk doch erst so richtig zum "individuellen Exemplar" :D
 
Hallo Alpha,

genau so einen ! :zustimm:

Deiner ist doch sein Geld wert - also steht Parrot nichts mehr im Wege bei der Geldübergabe ! :D
 
Hallo

Ann, ja. Mit "Paint". Und mit der Maus zu malen ist ganz schön komisch (aber ich bin ohnehin kein Mal-Talent wie man unschwer erkennen kann :D).

Monika, ich warte dann mal auf Angebote per PN, der Höchstbietende bekommt dann die Rechte an dem Bild 8) :)

LG
Alpha
 
Hallo an alle:
Ich habe ja nicht geschrieben das ich einen kaufen möchte, wollte nur wissen was ihr davon haltet (was auch deutlich beantwortet wurde). Ich habe dem Anzeiger eine Mail geschrieben und wollte wissen ob er das ernst meint. Denn er hat mir geschrieben das er sehr viele dieser Tiere abzugeben hat,(die Tiere sind komplett fertig und zahm). Er würde die Tiere ohne Aufkosten überal hin fliegen lassen. Also wir es wohl doch ein Betrüger sein, wie ich aus euren Antworten herauslesen kann. :beifall:
 
Thema: Anzeige bei parrot4sale!!!
Zurück
Oben