Anzeige enziffern

Diskutiere Anzeige enziffern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir bitte jemand sagen was die ganzen Ziffern bei den Anzeigen bedeuten - es steht meistens 1,1 1,0 0,1 2,0 oÄ davor danke

1. mds

mds Guest

Kann mir bitte jemand sagen was die ganzen Ziffern bei den Anzeigen bedeuten - es steht meistens 1,1 1,0 0,1 2,0 oÄ davor

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo mds,

1,0 = Hahn, 2,0 = zwei Hähne :zwinker:
    0,1 = Henne
    0,0,1 = unbekanntes Geschlecht
    1,1 = ein Paar (Hahn und Henne)

4. mds

mds Guest

:prima: DANKE dir :D

Thema:

Anzeige enziffern

Die Seite wird geladen...

Anzeige enziffern - Ähnliche Themen

1. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  2. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  3. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  4. Anzeige - schon wieder!

Anzeige - schon wieder!: Unglaublich.:nene: Wie kann sich drinne ein Vogel nur wohl fühlen?8o ***Außergewöhnlicher Vogelkäfig*** in Nordrhein-Westfalen - Remscheid |...