Anzeige gefunden: Blaustirnamazone kostenlos abzugeben

Diskutiere Anzeige gefunden: Blaustirnamazone kostenlos abzugeben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Und wieder habe ich so einen armen Vogel gefunden, vielleicht hat hier jemand Interesse?...

1. #1 Jackismama, 1. Februar 2012
    Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Barbara,

hast du schon unter der Nummer nachgefragt? Vielleicht könnte man da ja auch so helfen, dass der Vogel dort bleiben kann...

PS: Mir ist z.Z. das Telefonieren krankheitsbedingt schlecht möglich, sonst hätte ich da angerufen.

4. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Wäre es nicht tatsächlich sinnvoller, jemanden zu finden, bei dem er evtl. noch einen Partner findet?

5. #4 Jackismama, 1. Februar 2012
    Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Ja, da hast Du wohl recht, ich habe die Dame mal angeschrieben und ihr unser Forum ans Herz gelegt und ihr Hilfe angeboten. Mal sehen, was passiert.

6. #5 edeltraut, 15. März 2017
    edeltraut

edeltraut Neues Mitglied

Hallo habe das gelesen mit der Blaustirnamazone ich hätte Interesse ich besitze auch eine Blaustirnamazonen Hahn dafür suche ich ein zweit Vogel würde ein gutes zu Hause kriegen

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Hallo Edeltraud,

das Thema ist vom Februar 2012 und ich denke, es dürfte schon seit 5 Jahren erledigt sein!

9. #7 edeltraut, 15. März 2017
    edeltraut

edeltraut Neues Mitglied

ja das habe ich zu spät gesehen ich wollte das auch löschen aber das klappt leider nicht

Thema: Anzeige gefunden: Blaustirnamazone kostenlos abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone kostenlos abzugeben

,
  2. kostenlose kleinanzeigen Blaustrinamazone

,
  3. vogel kostenlos abzugeben

Die Seite wird geladen...

Anzeige gefunden: Blaustirnamazone kostenlos abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...