Anzeige gefunden: Blaustirnamazone kostenlos abzugeben

Diskutiere Anzeige gefunden: Blaustirnamazone kostenlos abzugeben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Und wieder habe ich so einen armen Vogel gefunden, vielleicht hat hier jemand Interesse...
Hallo Barbara,

hast du schon unter der Nummer nachgefragt? Vielleicht könnte man da ja auch so helfen, dass der Vogel dort bleiben kann...

PS: Mir ist z.Z. das Telefonieren krankheitsbedingt schlecht möglich, sonst hätte ich da angerufen.
 
Hallo Barbara,

hast du schon unter der Nummer nachgefragt? Vielleicht könnte man da ja auch so helfen, dass der Vogel dort bleiben kann...


Wäre es nicht tatsächlich sinnvoller, jemanden zu finden, bei dem er evtl. noch einen Partner findet?
 
Ja, da hast Du wohl recht, ich habe die Dame mal angeschrieben und ihr unser Forum ans Herz gelegt und ihr Hilfe angeboten. Mal sehen, was passiert.
 
Hallo habe das gelesen mit der Blaustirnamazone ich hätte Interesse ich besitze auch eine Blaustirnamazonen Hahn dafür suche ich ein zweit Vogel würde ein gutes zu Hause kriegen
 
Hallo Edeltraud,

das Thema ist vom Februar 2012 und ich denke, es dürfte schon seit 5 Jahren erledigt sein!
 
ja das habe ich zu spät gesehen ich wollte das auch löschen aber das klappt leider nicht
 
Thema: Anzeige gefunden: Blaustirnamazone kostenlos abzugeben

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.517
XRXkatze
X
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
634
Corella
Corella
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.873
Sam & Zora
Sam & Zora
Tobias84
Antworten
2
Aufrufe
1.770
raptor49
raptor49
Zurück
Oben