anzeige hat nichts bewirkt

Diskutiere anzeige hat nichts bewirkt im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo, vor einigen monaten habe ich eine schriftliche anzeige erstattet gegen tierquäler bei youtube die sich gefilmt haben wie sie tauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprüche eines 21jährigen und das in einem weltweit öffentlichen forum.. zeigen nicht gerade von ausgeprägter Intelligenz.:+schimpf

Hallo Martin,
unser lieber Forenfreund Heinrich H. vertritt eine andere Meinung und bescheinigt dem werten Chris hohe Sozialkompetenz. Leider müssen wir nun - laut chris - den Weg in die Klinik antreten :traurig:


In diesem Forum geht es um Stadttauben - für Zwischenmenschliches gibt's die Quasselecke :)

Bei aller Sachlichkeit dürfen hie und da Emotionen hochkochen! ;)



##########
### 2Pac ###
##########
 
hallo chris,

gute idee. lass dich nicht provuzieren.
naja tauben müssen nicht verhätschelt werden wie hund und katze. aber man sollte sie wenigstens leben lassen und nicht treten, vergiften, vregrämen oder misshandeln. der hass gegen die tauben ist ungerecht. und es ist ja schon fast normal das tauben vor autos gejagd werden, tritte bekommen und so weiter.

es bedarf eines kleinen taubenschlags. wo die tauben fressen können und man ihre eier austauschen kann. somit bleiben sie größten teils der stadt fern.
und die taubenpille macht die tiere unfruchtbar.

die tauben an sich sind ja kein problem. das problem ist in den köpfen der menschen. weil sie denken der kot ätzt
und die übertragen krankheiten.
selbst wenn die eine oder andere krank wäre können wir menschen das nicht bekommen.
aber wir können hundebandwurm, flöhe und hirnparasieten von unseren geliebten vierbeinern bekommen.
das is doch verrückt die tauben müssen leiden für etwas was sie nicht sind und hund und katzen werden trotz all dem was sie übertragen können sogar oft ins bett genommen.


übrigend wenn ich meinen tauben pmmes oder burger hinwerfen würde würden sie selbst hungrig dies nicht als nahrung anerkennen.
weil sie nur richtiges futter also getreide gewohnt sind und menschliche essensreste nicht zu ihrer nahrung gehören.



ps. wen interessiert 2 Pac?
 
naja aber recht hat er ja. im tierheim sitzen viele hunde und katzen und die leute spenden dafür dass den tieren futter gekauft werden kann usw.
aber wer spendet für tauben?
oder habt ihr schonmal tauben im tierheim gesehen, also in der selben anzahl wie hunde und katzen...
ich meine damit jetzt keine rassetauben die wir zuhause im schlag halten sondern strassentauben.
und er hat auch recht , in einigen städten wird nichtmal sehr viel oder zu wenig für die armen obdachlosen getan weil man wenig geld hat. oder es für anderen mist rauswirft. das ist schlimm genug )-:
 
du sagst jetzt weil die tauben so haustiere geworden sind durch den mensch, müssen wir auf sie aufpassen??
Ja, finde ich - oder zumindest sollten wir dafür sorgen, dass sie nicht im Elend leben und von allen verachtet werden.

oft fehl halt das geld, viele städte sind pleiet, pleite
die können nicht geld für die tauben geben andere sachen sind wichtiger
oder?????????
Das Geld für die Taubenschläge würde man bestimmt bei der Reinigung und "Taubenabwehr" sparen können. Wenn die Tauben die meiste Zeit in den Schlägen sind, sitzen sie ja nicht mehr so viel draußen und machen Dreck. Gerade jetzt im Winter haben die z.B. bestimmt auch lieder ein Dach übner dem Kopf statt irgendwo draußen im Nassen und Kalten zu hocken.

Genug leerstehende Gebäude/Räume gibt es bestimmt in jeder größeren Stadt, um ein paar Schläge einzurichten, und beim Betreuen helfen würden sicher einige Leute ehrenamtlich, ohne Geld zu nehmen - zum Beispiel welche von denen, die die Tauben jetzt heimlich füttern.

Ich glaube nicht, dass ein paar Taubenschläge mehr kosten würden, als das stadtweite Saubermachen und Scheuchen, das jetzt gemacht wird.
 
Ich finde Tauben sind ein bisschen wie Obdachlose. Das soll nicht heissen sie sind mit Menschen gleich. aber ein bisschen ähnlich ist ihr Leben ja auch. sie leben auf der Strasse im Dreck obwohl sie das garnicht wollen und die Menschen gehn dran vorbei und manche machen noch dumme witze oder ärgern sie.
Die meisten Leute die Tauben füttern geben auch Obdachlosen was das habe ich festgestellt, eben weil sie mit allen mitleid haben.
Es gib halt menschen die nichts mehr haben und tiere auch und beide leben dann auf der strasse. das leben auf der strasse ist hart genug. da habe ich eher achtung davor als dass ich das noch lustig fände tauben zu quäeln oder obdachlose zu beschimpfen wie das macnhe machen.
 
ich glaub man gibt mehr geld für hunde und katzen als wie für tauben!!!!!!!!
Es gibt viel mehr Leute mit Hunden oder Katzen als mit Tauben, da ist ja klar, wer beliebter ist; außerdem sind Tauben immer noch teilweise "Nutzvieh" (wie Kühe oder Schweine) und nicht so sehr "Liebhabertiere", wie die Katze, die man ständig auf dem Schoß hat und mit ihr schmust.

Und zweitens werden eben viele Lügen über Tauben verbreitet, auch durch Zeitungen und Fernsehen - weißt du ja: Dass sie Menschen krank machen, usw.

Tauben können sich nicht wehren oder über Lügen beschweren, und sie haben bei den Menschen wenig Freunde, da kann man sie prima verleumden und quälen - ist leider so ...
 
OT: Moin zusammen,

die Kollegen Chris und was-weiß-ich-wie-der-heißt haben sich wohl erledigt.

Bin trotzdem froh, dass hier über weite Strecken mal eine vernünftige Diskussion möglich war... .

Viel Grüße

Bis zum nächsten Troll... *karinrechtgeb*

Heinrich
 
Hallo

Da unser "lieber Freund" Taubenkaspar es für nötig befunden hat, dieses Thema unter Zuhilfenahme zweier weiterer Nicks "aufzumischen" habe ich hier lediglich die Beiträge der beiden gesperrten User entfernt und den Rest (leider teilweise etwas zusammenhanglos) stehen lassen.

Außerdem ist das Thema hiermit geschlossen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: anzeige hat nichts bewirkt
Zurück
Oben