Anzeige in der Wetterauer Zeitung

Diskutiere Anzeige in der Wetterauer Zeitung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, bin nicht sicher, ob das hierhin gehört, aber ich versuche es mal...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Hallo,

bin nicht sicher, ob das hierhin gehört, aber ich versuche es mal:



-------------------------------------------------------------------------------
Wellensittiche zu verschenken, einzeln oder paarweise. Tel. 06401/210536, ab 19 Uhr. E-Mail Adresse: **********



Die Anzeige habe ich heute gelesen, vielleicht können die Kleinen ja in gute Hände vermittelt werden!
 
Auf solche Anzeigen habe ich früher öfters mal angerufen, als ich meinen Schwarm aufstocken wollte - die waren immer schon weg - will sagen, die finden meistens ganz schnell Abnehmer, wo sie dann allerdings landen mögen :(
 
Hallo Dagmar,

ich dachte halt, einen Versuch ist es wert, hier würden die Wellis sicher in gute Hände kommen. Stutzig macht mich immer, wenn die Vögel auch einzeln abgegeben werden.

Vielleicht versucht es ja jemand doch noch mit Erfolg:~
 
Die Anzeige hatte ich auch gelesen, daß sie einzeln abgegeben werden, heißt ja nicht, daß sie in Einzelhaltung dürfen. Ich z.B. würde meine Wellis auch einzeln abgeben, aber nciht in Einzelhaltung, wenn jemand schon einen oder mehrere hat, dann kann man doch beruhigt auch nur einen abgeben!

Allerdings bin ich etwas vorsichtig, wenn so relativ viele abgegeben werden, hier wurde ja nichtmal ne Gesamtmenge angegeben!
 
Thema: Anzeige in der Wetterauer Zeitung
Zurück
Oben