Anzeige in der Wetterauer Zeitung

Diskutiere Anzeige in der Wetterauer Zeitung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bin nicht sicher, ob das hierhin gehört, aber ich versuche es mal:...

  1. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    bin nicht sicher, ob das hierhin gehört, aber ich versuche es mal:



    -------------------------------------------------------------------------------
    Wellensittiche zu verschenken, einzeln oder paarweise. Tel. 06401/210536, ab 19 Uhr. E-Mail Adresse: XWellensittichX@aol.com



    Die Anzeige habe ich heute gelesen, vielleicht können die Kleinen ja in gute Hände vermittelt werden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Auf solche Anzeigen habe ich früher öfters mal angerufen, als ich meinen Schwarm aufstocken wollte - die waren immer schon weg - will sagen, die finden meistens ganz schnell Abnehmer, wo sie dann allerdings landen mögen :(
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Dagmar,

    ich dachte halt, einen Versuch ist es wert, hier würden die Wellis sicher in gute Hände kommen. Stutzig macht mich immer, wenn die Vögel auch einzeln abgegeben werden.

    Vielleicht versucht es ja jemand doch noch mit Erfolg:~
     
  5. #4 Chaosbande, 28. April 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Die Anzeige hatte ich auch gelesen, daß sie einzeln abgegeben werden, heißt ja nicht, daß sie in Einzelhaltung dürfen. Ich z.B. würde meine Wellis auch einzeln abgeben, aber nciht in Einzelhaltung, wenn jemand schon einen oder mehrere hat, dann kann man doch beruhigt auch nur einen abgeben!

    Allerdings bin ich etwas vorsichtig, wenn so relativ viele abgegeben werden, hier wurde ja nichtmal ne Gesamtmenge angegeben!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anzeige in der Wetterauer Zeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wetterauer zeitung katzen zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Anzeige in der Wetterauer Zeitung - Ähnliche Themen

  1. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

    Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  2. Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?)

    Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?): Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder *seufz* Darf ich euch fragen, was ihr als Vollierenuntergrund benutzt? Ich habe von meinen Eltern...
  3. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

    Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  4. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

    nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle