Anzeige wegen....

Diskutiere Anzeige wegen.... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Diebstahl und Zweckentfremdung von Vergrämungsartikeln!!!
U

UliB

Guest
Diebstahl und Zweckentfremdung von Vergrämungsartikeln!!!
 

Anhänge

  • ein schönes nest.JPG
    ein schönes nest.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 166
Hi,
fand ich einfach zu schön. Auf unserem kleinen Stadttaubenschlag, vor welchem die Tauben jahrelang verjagt wurden, hat ein Paar aus Spikes, bitte mal genauer hinschauen, ein wunderbares Nest gebaut. Wozu Spikes nicht alles gut sind.
Das ist doch eine schöne Antwort auf all die Schmährufe wegen der Spikes. Besser können Tauben doch wohl nicht reagieren.
gruß Uli
 
Hi Uli,
ich überlege gerade ob wir gestern 1. April hatten aber mein Kalender sagt nein. :D Bist Du Dir sicher, dass das von einer Taube ins Nest getragen wurde?8o Ist ja unglaublich. Ist das in dem Dachschlag oder am Streichelzoo? Vielleicht kannst du sie ja dazu überreden beim nächstenmal Tabakstengel zu verwenden, ist vermutlich gemütlicher. ;)
Viele Grüße
Andrea
 
Hi,
sehe gerade ist mir ins falsche Forum geraten, sollte zu den Städtern.
Die Spikes sind direkt vor dem Schlag auf einem Schrägdach angebracht gewesen, damit die Tauben sich dort nicht mehr setzen können. Tun sie aber immer noch. Die Spikes sind ca 6 Jahre alt und die Weichmacher aus dem Plastik verschwunden und nun brechen die Tauben sie ab.
Soviel zu Spikes.
Vielleicht kann Steffen dies mal ins Stadttaubenforum setzen.
Gruß Uli
 
Hallo Uli,

Ich grinse mir eins. Qualität ist eben nicht durch Billig zu ersetzen.

MfG

Georg
 
Thema: Anzeige wegen....

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
15
Aufrufe
623
Corella
Corella
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.863
Sam & Zora
Sam & Zora
Tobias84
Antworten
2
Aufrufe
1.769
raptor49
raptor49
Zurück
Oben