Anzeigen: Erneuter Umbau von Tierflohmarkt.de

Diskutiere Anzeigen: Erneuter Umbau von Tierflohmarkt.de im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Bis heute hatten wir einen modernen Anzeigenmarkt mit Userregistrierung, Bilder-Upload und vielem mehr. <br /> <br /> Leider zeigten die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 19. März 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bis heute hatten wir einen modernen Anzeigenmarkt mit Userregistrierung, Bilder-Upload und vielem mehr.
    <br />
    <br />
    Leider zeigten die Zuschriften der Benutzer, das viele Internetneulinge und ältere Menschen mit dem Markt nicht zurecht kamen.
    <br />
    <br />
    Auch wurde bemängelt, dass der Markt unübersichtlich ist, dass man nicht mehr sieht wo neue Anzeigen drin sind und so weiter...
    <br />
    <br />
    Nun haben wir heute den alten Markt wieder eingesetzt, nachdem wir diesen um einige Rubriken erweitert haben.
    <br />
    <br />
    Natürlich gibt es auch hierzu Kommentare:
    <br />
    <br />
    "Ich bin enttäuscht! Kaum hat man sich mit der neuen Fassung vertraut gemacht, erfolgt wieder eine Änderung."
    <br />
    <br />
    "Warum wieder zurück zur Steinzeit??"
    <br />
    <br />
    Ihr seht, egal wie man es macht, man kann es nie allen Recht machen.
    <br />
    <br />
    Ich meine aber lieber haben wir einen Steinzeit-Anzeigenmarkt und jeder kann eine Anzeige aufgeben, als einen Super-Modernen-Markt wo viele erst gar keine Anzeige aufgeben können.
    <br />
    <br />
    Vielleicht baue ich später zu dem jetzigen Anzeigenmarkt noch ein Zusatzmodul für Fortgeschrittene. Man könnte es so machen, das jeder einfach Anzeigen aufgeben kann. Will man aber zusätzliche Funktionen benutzen, also zum Beispiel Bilder hochladen, die Anzeige selber ändern u.s.w. muss man sich vorher registrieren... So wäre beiden Seiten gedient...
    <br />
    <br />
    Ich habe im Forum mal ein Thema über den Anzeigenmarkt eröffnet und hoffe auf rege Diskussion: http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=31939
    <br />
    <br />
    Damit sich unser neuer Anzeigenmarkt schnell füllt, möchten wir alle Besucher bitten, Ihre aktuellen Anzeigen aus dem alten Kleinanzeigenmarkt in den neuen zu übertragen. Die ersten 250 Kleinanzeigen wurden in den letzten paar Stunden bereits aufgegeben.
    <br />
    <br />
    Um den Anzeigenmarkt zu besuchen, klicke hier:<br><br><a href="http://www.Tierflohmarkt.de/">http://www.Tierflohmarkt.de/</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigen: Erneuter Umbau von Tierflohmarkt.de

Die Seite wird geladen...

Anzeigen: Erneuter Umbau von Tierflohmarkt.de - Ähnliche Themen

  1. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  2. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  3. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

    Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  4. Crailsheimer Vogelbörse erneut abgesagt

    Crailsheimer Vogelbörse erneut abgesagt: die aktuelle Seuchenlage (Vogelgrippe) veranlasst uns erneut, die Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen zu verschieben. Sagt...
  5. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

    Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.