Apagorniden

Diskutiere Apagorniden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe zwei Apagornidenweibchen, 9 Jahre alt. Seit Kurzem sitzt Bazi plötzlich am Boden, ist sehr erregt, meist...

  1. Letsgo

    Letsgo Guest

    Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe zwei Apagornidenweibchen, 9 Jahre alt. Seit Kurzem sitzt Bazi plötzlich am Boden, ist sehr erregt, meist spreizt er einen Flügel und zwitschert erbärmlich. Sie kommt offensichtlich alleine nicht mehr hoch. Normalerweise lassen beide Vögel sich nicht anfassen. Hier jedoch kann ich das Tierchen herausnehmen .Es beruhigt sich dann schnell. Ich glaube auch, daß ein Beinchen auch vorübergehend gelähmt ist. Ich halte Bazi in den Händen vorsichtig fest und hindere sie an ihren hektischen Bewegungen, spreche ruhig mit ihr und streichle sie. Wenn ich den Vogel wieder in die Voliere setze verhält er sich wieder völlig normal. Was kann da los sein? Vielleicht weiß jemand Bescheid.Letsgo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Apagorniden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel apa...

    ,
  2. Apagorniden