Apagorniden

Diskutiere Apagorniden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe zwei Apagornidenweibchen, 9 Jahre alt. Seit Kurzem sitzt Bazi plötzlich am Boden, ist sehr erregt, meist...
L

Letsgo

Guest
Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe zwei Apagornidenweibchen, 9 Jahre alt. Seit Kurzem sitzt Bazi plötzlich am Boden, ist sehr erregt, meist spreizt er einen Flügel und zwitschert erbärmlich. Sie kommt offensichtlich alleine nicht mehr hoch. Normalerweise lassen beide Vögel sich nicht anfassen. Hier jedoch kann ich das Tierchen herausnehmen .Es beruhigt sich dann schnell. Ich glaube auch, daß ein Beinchen auch vorübergehend gelähmt ist. Ich halte Bazi in den Händen vorsichtig fest und hindere sie an ihren hektischen Bewegungen, spreche ruhig mit ihr und streichle sie. Wenn ich den Vogel wieder in die Voliere setze verhält er sich wieder völlig normal. Was kann da los sein? Vielleicht weiß jemand Bescheid.Letsgo
 
Thema: Apagorniden
Zurück
Oben