Apfelbäumchen gepflanzt

Diskutiere Apfelbäumchen gepflanzt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht wißt oder auch nicht, wohnen wir hier auf einem großen Bauernhof mit einem riesigen Garten. In dem Garten...

  1. #1 Vivi&Lucy, 28. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie Ihr vielleicht wißt oder auch nicht, wohnen wir hier auf einem großen Bauernhof mit einem riesigen Garten. In dem Garten sind wir natürlich sehr gerne und haben auch die Plagen mit raus genommen, nur war dies ein riesiger Aufwand. Wegen dem Kopfsteinpflaster konnten wir den großen schweren Käfig nicht rollen, also schleppen .... hm, das war keine Dauerlösung.

    Wir haben dann eine Voliere geschenkt bekommen, die noch ein bißchen restauriert und am Samstag war es dann soweit. Die Voli war fertig und uns stellte sich Frage, welcher unserer Bäume mindestens einen großen Ast opfern muß ... :idee:

    Gemeinsam mit unseren Nachbarn haben wir kurzerhand einen kleines Apfelbäumchen ausgebuddelt und in der Voli wieder eingepflanzt :) Jetzt müssen wir nur noch einen separaten Sicherheits-Eingangsbereich dranbauen. Im kleinen Transportkäfig die Plagen geholt und "schaut mal da, extra für Euch" ..... die Plagen fanden den Testbesuch richtig klasse :+party:

    Und so sieht das neue Feriendomizil von unseren kleinen Plagen aus.

    Viele Grüße

    Petra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sauseblitz1978, 28. Mai 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Huhuhuhu ihr da unten,
    es ist immer wieder schön anzusehen, das neue Domizil von Vivi & Lucy :)
    Aber man muss dies Live sehen und welche Freude sie haben, mit dem kleinen (ihr eigener!!!) Apfelbaum, da kann man auch sagen, des ist wie Weihnachten :freude: :freude:
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Petra!

    Man ist das schön!

    Dürfen Meine gar nicht sehen, sonst wollen sie gleich umziehen:jaaa: :auto:

    Mein großer Käfig ist, glaub ich, zu breit für die Terrassentür:traurig:.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. #4 Naschkatzl, 28. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    ist ja wirklich schön geworden. Hut ab.

    Nur äh was meinste wie lange lebt das Bäumchen ???? :D :D

    Sollen wir anfangen Wetten abzuschliessen ??


    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 Vivi&Lucy, 28. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Corinna,

    grins, habe Heiner gerade den Beitrag gezeigt. Er meint, wenn die Plagen beispielsweise nur am WE draußen sind, hätte das Bäumchen eine reele Chance :D
    - aber nur dann!

    Wetten? Geht klar!

    Hallo Sandra,

    Du packst am besten mal Deinen Mensch-Tier-Haushalt ins Auto und kommst zum Grillen vorbei!

    LG Petra
     
  7. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Deine Piepmätze haben es ja gut will in meiner neuen Voliere auch ein teil der unterteilten Voliere bepflanzen.
    Aber der letzte Beitrag hat Recht oft werden sie restlos abgeschreddert kenne das von Freund der rießige bepflanzte Volieren hat.
    Viel Spaß beim grillen.
    gruß denny
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Das müssen, wir wohl verschieben, bis die Damen mit dem Brüten fertig sind:D :bier: .

    :hmmm: Bloß, was mach ich, wenn sie nicht mehr mit zurück wollen?:zwinker:
     
  9. #8 EmmaBobbi, 28. Mai 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mensch Petra, eure Voliere ist richtig toll geworden! Wirklich schön anzuschauen!!! :zustimm:
    Erzähl Oraio lieber nichts davon, nicht dass er dich gegen das Bäumchen eintauscht. Obwohl, manchmal wärst du darüber vielleicht gar nicht so traurig...Oder?! :D

    Drück deine kleinen Racker von uns und richte Ihnen aus, dass Emma und Bobbi grün bzw. blau vor Neid sind! :+schimpf
     
  10. #9 Danny Jo., 28. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na wenn das kein anständiges Feriendomiziel ist! :beifall:
    Pass man auf das deine kleinen Plagen auch wieder mit nach Hause kommen :lekar: Mit dem Baum fühlen sie sich bestimmt wie in ihrer Heimat in Afrika!
    Gruß Daniela
     
  11. #10 Vivi&Lucy, 29. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    eigentlich wollte ich Dir ja gestern noch antworten, aber wir waren noch beim Notarzt .... Männer und Hausarbeit, tse tse. Heiner hat jetzt eine nette Näharbeit an der Hand 8o

    Hm, weißt Du was, am besten kommst Du nur mit Deiner kleinen Tochter :zwinker:

    Hallo Ina,

    Du meinst, dass ich nicht mehr lebendiger Kletterspielplatz bin und eventuell sogar beide Hände gleichzeitig nutzen kann?? Ein unvorstellbarer Luxus 8)

    Hallo Daniela,

    wenn sie nicht mehr mit rein wollen, buddel ich eben den Baum aus und trag sie darauf nach Hause :D

    Viele Grüße an Euch alle und frohes Schaffen
    ... ich habe frei!!!! ....

    Petra
     
  12. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Petra!

    Schön das du frei hast!

    Ob, Debora einfacher ist, als Agas, neeeee8) !

    Meine Tochter ist eigentlich, wie ein Aga:zwinker:!
    Wenn man erzählt und sie ncht beachtet, wird sie auch lauter mit dem Dazwischenreden:D und mit 8 Jahren läßt sie sich nicht so einfach abwimmeln:zwinker: !

    Die 4er Bande müßte wirklich zu Haus bleiben:jaaa:, sonst möchten die Zwergk. :p auch mit und dann wirds eng:~.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  13. #12 Vivi&Lucy, 30. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    ach Du Ärmste, wie gut, dass Ihr noch die Kaninchen habt, dann kommst Du wenigstens auch mal zu Wort :zwinker: Wie süß, da hast Du also ein kleines "wichtiges" Mädchen zuhause!! Find ich klasse!

    Jaja, die Tierchen bleiben alle schön daheim - da fühlen sie sich ja auch wohl und für die kleine Dame lade ich dann mein 10jähriges Patenkind Jonas ein - der quatscht mindestens genauso viel. Wenn beide Glück haben, können sie sogar in den Pausen dem anderen zuhören :D

    Viele Grüße

    Petra
     
  14. #13 EmmaBobbi, 30. Mai 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich lach mich schlapp, wenn ich euch beiden so "zuhöre" :D
     
  15. #14 Vivi&Lucy, 30. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    :D Liebste Ina, ich freue mich immer sehr, wenn ich DICH zum Lachen bringen kann! :D :D
     
  16. #15 EmmaBobbi, 30. Mai 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    :D Danke, danke... Gleichfalls! Ich sage nur "Meine Agas wollen fliegen, fliegen, fliegen" :zwinker:
     
  17. #16 Vivi&Lucy, 30. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, dieser Thread gehört nach wie vor in meine persönlichen Top 10!!!! :D
     
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Petra!

    Grins, wenn sie sich ablenken läßt:D!
    Doch eigentlich versteht sie sich mit anderen Kindern.

    Wäre schön, vielleicht könnt man ja mal ein "Agatreffen" veranstalten.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Vivi&Lucy, 31. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Sandra!

    auch "lach" :)

    Oh ja, da bin ich sofort dabei!! Bei uns ginge das auf jeden Fall, ist nur glaube ich für viele zu weit - aber unser Garten steht jederzeit offen. Sobald es wieder wärmer wird, sollten wir das Planen in Angriff nehmen - bei 10 Grad gehe ich nicht so gerne vor die Tür :~

    LG Petra
     
  21. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Lach, geht mir genauso!
    Ich bin leider ein Frostköttel:p !

    Ja, mal sehn, wo son Treffen stattfinden könnt, so das möglichst viele kommen könnten.

    Ich würd gern mal alle kennenlernen:bier: !
     
Thema:

Apfelbäumchen gepflanzt

Die Seite wird geladen...

Apfelbäumchen gepflanzt - Ähnliche Themen

  1. Was habe ich da unwissendlich gepflanzt ??

    Was habe ich da unwissendlich gepflanzt ??: Hallo :0- Ich habe heute festgestellt, das ich in meinem Garten Vogelfutter gepflanzt habe (unwissendlich) aber jetzt würde ich gerne wissen...