Apfelbaumzweige

Diskutiere Apfelbaumzweige im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Vielen lieben Dank für eure Antworten. Meine Nymphies haben sich gleich auf die Zweige gestürzt und tatsächlich die meisten Blätter nur...

  1. #1 Unregistered, 5. Mai 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Meine Nymphies haben sich gleich auf die Zweige gestürzt und tatsächlich die meisten Blätter nur abgezwickt, nicht gefressen. Und sie haben doch auch tatsächlich noch welche drangelassen...*verwundertguck*

    Gespritzt sind in unserem Garten auch keine Bäume. Außer den Nymphies haben wir nämlich auch noch zwei Hunde, und da wär mir das viiiel zu unsicher. Und die Bäume tragen auch ohne Chemie schon viel zu viel... ;)

    Ach ja, ich hab mich jetzt auch mal registrieren lassen, da ich demnächst bestimmt öfter mal hier vorbei schauen werde... und da möcht ich doch dann auch dazu gehören:D
    Leider hab ich noch ein paar Probleme, irgendwie muss ich mich nämlich für jeden Schritt neu anmelden, obwohl die Cookies aktiviert sind...8( Deshalb kann ich momentan auch leider noch nicht unter meinem Benutzernamen schreiben...Naja, mein Schatzi wird sich dem Problem heute Nachmittag einmal annehmen und ma gucken, was dabei rauskommt:?

    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
    Sweety
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 5. Mai 2002
    RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Sweety!

    Herzlich willkommen im Forum!

    Sollte dein Schatzi :) es nicht schaffen, so melde dich nochmal!
     
Thema:

Apfelbaumzweige