Apfelblüte

Diskutiere Apfelblüte im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier mal ein paar Bilder von unseren Vier bei der "Apfelblüteernte". Wie man sieht, schmeckt es ihnen. Die Blüten werden ratzfatz...

  1. #1 Leuschi, 5. Mai 2004
    Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier mal ein paar Bilder von unseren Vier bei der "Apfelblüteernte". Wie man sieht, schmeckt es ihnen. Die Blüten werden ratzfatz weggeputzt, aber auch dei Blätter bleiben nicht verschont.

    Bei den Apfelblüten handelt es sich um einen Zierapfel, der in unserem Garten zur Zeit wunderschön blüht. Da kann man ja schon mal den einen oder anderen Zweig opfern.

    Gruß Leuschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wasteli, 5. Mai 2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Das sieht fast aus wie Fließbandpflücker ;).
    Es scheint ihnen zu schmecken, ganz hin und weg sehen sie aus........... :).

    Ich werde unseren auch mal wieder was spendieren.
     
  4. #3 ElkeBietigh, 6. Mai 2004
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    sehen richtig niedlich aus ... zwischen den weißen Blüten die bunten "Flieger" :)
     
Thema:

Apfelblüte