Apfelessen

Diskutiere Apfelessen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Tchibi (links) und Charlie beim abendlichen Apfel essen. Sie bestehen darauf und werden ziemlich laut wenn sie nicht sofort nach unserem...

  1. Häbe

    Häbe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Tchibi (links) und Charlie beim abendlichen Apfel essen.
    Sie bestehen darauf und werden ziemlich laut wenn sie nicht sofort nach unserem Abendessen ihren Apfel bekommen.
    Gruß
    Häbe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Geschickte Futternapfkonstruktion. Wie hast du sie gemacht?
     
  4. Häbe

    Häbe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Futternapf

    Hallo!
    Das Unterteil ist eine normale Tonschale aus dem Gartencenter mit ca.28 cm
    Durchmesser. Der Fruchtspies ist aus 3mm Edelstahl der unten in einem Alu-Rundmaterial mit der Schraube festgeklemmt ist Das Aluminium selbst ist in der Tonschale mit Uhu-Plus festgeklebt
    Mit freundlichen Grüßen
    Häbe
     
  5. geranie

    geranie Guest

    Wie niedlich! Meine Mohris lieben auch Äpfel, aber die nur geschält. :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apfelessen

Die Seite wird geladen...

Apfelessen - Ähnliche Themen

  1. Apfelessig

    Apfelessig: Hallo! Möchte gerne einmal wissen, ob irgendjemand Erfahrung mit Apfelessig für das Trinkwasser hat? Habe von einem Taubenzüchter gehört ,das...
  2. Apfelessig ins Trinkwasser ?

    Apfelessig ins Trinkwasser ?: Hallo Vom bekannten Züchter empfohlen , Sittiche und Mohrenköpfe hat jemand Erfahrung damit wenn wie oft oder gar nicht . LG
  3. Obstessig/Apfelessig..eine etwas nähere Betrachtung

    Obstessig/Apfelessig..eine etwas nähere Betrachtung: Erfahrungsbericht: 30 Jahre Wiener Hochflieger-Zucht..ohne Ostessig ! 10 Jahre Taubenzucht(auf Anraten eines Spfr.) mit Obstessig! Jetzt...
  4. Apfelessig

    Apfelessig: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit (ca.2-3 Monate) Probleme mit meinen Kanaris, weil sie Milben hatten, mit Ivomec behandelt wurden, aber einer...
  5. Brieftauben - ein paar fragen

    Brieftauben - ein paar fragen: hallo erstmal, hoffe ich bin hier richtig^^ also ich hätte ein paar fragen was das halten von brieftauben angeht. wir haben grit und...