Apfelessig während der Auzucht???

Diskutiere Apfelessig während der Auzucht??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Also ich gebe schon länger immer etwas Apfelessig mit ins Trinkwasser!!!Es soll dabei helfen das Imunsysthem aufrecht zuhalten und das die Tauben...
Hallo Uli,

auch wir haben ähnliche Erfahrungen mit unseren Tauben gemacht. Wir setzen solange unsere Tiere nur bei uns und nicht bei Wettflügen sind auf Natur pur.
Allerdings verwenden wir nicht ropa sondern anderes Oreganoöl, da Ropa uns zu teuer ist. Ähnlich sieht es mit anderen Naturmitteln aus: Schwarzkümmelöl, Mariendistel öl, Futterkalk, Blütenpollen und Propolis sind da unsere Begleiter.
ABER: Dieses hilft nur das Immunsystem zu stabilisieren, wenn die Tiere im oder am Schlag sind. Mit Beginn der Wettflüge ist es leider vorbei. Tierarztbesuche sind da unumgänglich aufgrund dieser ver....:traurig: JTK.

Gruß

Michael
 
Allerdings verwenden wir nicht ropa sondern anderes Oreganoöl, da Ropa uns zu teuer ist. Ähnlich sieht es mit anderen Naturmitteln aus: Schwarzkümmelöl, Mariendistel öl, Futterkalk, Blütenpollen und Propolis sind da unsere Begleiter.
Alles hier zu bekommen!:zwinker:
 
die seite fuktioniert nit bei euch???
 
Hallo Sweet22,

ich fühle mich einfach mal angesprochen, da du ja wörtlich aus einem meiner Beiträge zitiert hast.
Die von dir angesprochene Seite mag ja ganz nett sein - günstig ist sie aus meiner Sicht auf keinen Fall.
Naja, soll jeder selbst seine Schlussfolgerungen daraus ziehen.

Gruß

Michael
 
Morgen,

ich denke auch der Preis ist ganz schön heftig. Ich bezahle bei meinen Händler für die 0,5l 6,50 und nicht 7,99. Und 5 Liter kosten um 50,-€.
 
Thema: Apfelessig während der Auzucht???

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.520
geierlady
geierlady
Lange
Antworten
12
Aufrufe
3.209
claudia k.
claudia k.
K
Antworten
16
Aufrufe
4.590
Kathinka
K
K
Antworten
56
Aufrufe
17.597
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben